Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Was spielt ihr?

<< < (42/60) > >>

Feanor:
Ich spiel manchmal Rise of Legends, AoM und natürlich sum2 edain (wer hätte das gedacht xD)
Anno, naja...hab zwar alle drei Teile aber ich persönlich find 1503 am besten wegen dem höheren Schwierigkeitsgrad.
Der is grade bei 1701 echt lasch ;)
Hab vor kurtzem auch mal Metin2 probiert aber das is mir iwie zu langweilig 8)

Ich bin was ich bin:
Also ich finde gerade später wird auch Anno 1602 recht schwer aber du hast Recht das 1503er hatte den höchsten Schwierigkeitsgrad.
Ich wollte mal wissen, da ihr ja gerade über Klassiker redet, ob irgendwer von euch auch noch Earth 2150 TMP spielt ich finde ja die Atmosphäre ist einfach Wahnsinn und durch den Einheiten Editor sind die taktische Möglichkeiten auch nahezu unbegrenzt.
Und kennt jemand noch Patrizier 2 das würde mich echt mal interessieren ist nämlich eins meiner Lieblingspiele aber ich da man sehr viel Zeit rein stecken muss und mein PC regelmäßig abkackt spiel ich nicht mehr so oft.

Akhorahil:
Mein Lieblings Civ ar ja immer noch Call to Power. Wenn es das nochmal mit guter Grafik geben würde

Lólindir Pallanén:
Momentan:

Spore - ein super lustiges Spiel^^

Sacred 2 - gutes Spiel mit Flair des vorgängers

Saced 1 + Underworld - VORSICHT SUCHTGEFAHR!^^

Unreal tournament 2004 - guter Fun Ego Shooter

Oblivion und Morrowind - actionreiche, motivierende und gut durchdachte RP-Games

mass Effect - Guter Mix aus RPG und Third Person Shooter

SuM 2 + Add-On aber ohne Edain (warte noch auf 3.0) - halt SuM

Medieval 2 - habe nach 4 tagen endlich mal eine kampagne auf Lang geschafft...mit Spanien^^

Vexor:
Ja ich hab in den Ferien viele Verschiedene Sachen ausprobiert:

Assassins Creed- Hat mir leider nicht so gut gefallen, deshalb nicht zu Ende gespielt

Medieval 2 + Addon - Ja herrlich, vorallem der Hotseat Kampagnemodus gegen Freunde

Schlacht um MIttelerde 1 - Mit Edain Beta :P

SuM 2 + Addon + Edain - Jaja auch hier die Beta :P

dann zu guter Letzt: Sims 2+ 99% der Addons( es fehlt mir eins :D Ich weiß ich bin süchtig^^)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln