Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Was spielt ihr?

<< < (55/60) > >>

Lars:
Passt eigentlich schon ganz gut von den Unterschieden MCM, nur würde ich (falls du vorhast Gothic 2 zu spielen) erst Gothic 1 spielen, gibt im Moment auch so eine Collectors-Edition mit Gothic 1, Gothic 2 + Addon und Gothic 3 für 10€.
Ein wichtiger zwischen Gothic 3 und den anderen Teilen ist der völlig unterschiedliche Aufbau der Story. In G3 hat man ja erstmal das Quest "Finde Xardas" wenn ich mich recht erinnere und dann kann man erstmal machen was man will. In den anderen Teilen hingegen ist die Story wesentlich dichter, man lernt Leute kennen, muss sich hocharbeiten, einer Gilde/einem Lager beitreten, sich auf Magie oder Jagd oder Nahkampf spezialisieren und nach und nach herausfinden, was eigentlich auf der Insel vorgeht. (Diesen "was ist eigentlich los?" Effekt gibts in G1 besonders stark)

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Lars am  6. Nov 2009, 13:24 ---(Diesen "was ist eigentlich los?" Effekt gibts in G1 besonders stark)

--- Ende Zitat ---
Nur, wenn man das Handbuch nicht gelesen hat, da steht das nähmlcih drin. :D

Lars:
Na gut dass es in dieser Collectors Edition kein Handbuch gibt  :D
Aber mal ehrlich,wer liest schon Handbücher  :o

Karottensaft:
Ich.
Ich liebe es Handbücher zu lesen xD

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Karottensaft am  6. Nov 2009, 13:28 ---Ich.
Ich liebe es Handbücher zu lesen xD

--- Ende Zitat ---
Gilt auch für mich. :D
Kommt hauptsächlich von der Zeit, in der ich begrenzte PC-Zeit hatte, und da wollte ich meine Zeit nicht damit verschwenden, erst die Grundbefehle zu lernen. xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln