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Autor Thema: Elronds Konzept  (Gelesen 6691 mal)

Elrond99

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Elronds Konzept
« am: 23. Jan 2009, 14:01 »
Alles was mir bis jetzt eingefallen ist (wird noch erweitert)

Neue Klasse Wächter, wenn möglich mit Speer und Schild - ein Nahkämpfer mit Defensivfähigkeiten

Neue Helden wie Eomer, Gil-galad, Gothmog, Haldir

sonst muss einiges erneuert werden was die Modelle betrifft

Wetterspitze:
Dunedain statt Gondorianern
Pellenor:
Haradrim Bogenschützen/Scouts dafür Ostling Krieger/Magier(Schamanen)
Moria (böse Kampagne):
Zwerge als Gegner

Neue Waldelben für Lothlorien

Zwerge nur bedingt spielbar weil ich mir keinen Zwergen Magier oder Scout vorstellen kann (is klar warum)
bleiben also nur Krieger, eventuell Bogenschützen (in Moria und in den neuen Maps - Krieg im Norden)

Neue Maps wie Lothlorien, Dol Guldur, Schlacht um Thal, Bruchtal (für die Guten) der Krieg im Norden halt
(hier kann man auch Zwerge spielen, allerdings nur in Koalitionsheeren wo andere die Magierrolle übernehmen)
z.B. Schlacht um Thal: Zwergenkrieger, Thalbogenschütze/-scout, Waldelbenmagier

Alien aka Infiltrator

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Re: Elronds Konzept
« Antwort #1 am: 23. Jan 2009, 14:27 »
jetzt wo du das mit den maps sagst fällt mir ein da eigtl etwas fehlt in der Kampa...
Der kampf gegen den schatten des Düsterwaldes (also sauron in seiner hexerform)
das gäbe eigtl einen guten mapansatz...

Karottensaft

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Re: Elronds Konzept
« Antwort #2 am: 23. Jan 2009, 15:05 »
Elrond es hieß eig. das man das Konzept überichtlich gestallten soll...

Naja ich find schön und man könnte ja statt Zwergenscout und Magier Thal-Scout und Khazad-Magier nehmen ... Oder so ...

Ellesar

  • Gast
Re: Elronds Konzept
« Antwort #3 am: 23. Jan 2009, 15:10 »
Elrond es hieß eig. das man das Konzept überichtlich gestallten soll...

Naja ich find schön und man könnte ja statt Zwergenscout und Magier Thal-Scout und Khazad-Magier nehmen ... Oder so ...

Was findest du an Elrons Kozept unübersichtlich ?oO

@Topic
Mir gefällt dein Konzept wirklich gut vorallem die Wächterklasse :) In verbindung mit Aliens und Araznos Konzept könnte da sicher mal eine tolle Mod rauswerden :)

Karottensaft

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Re: Elronds Konzept
« Antwort #4 am: 23. Jan 2009, 15:19 »
Zitat
Was findest du an Elrons Kozept unübersichtlich ?oO
Ich machs nochmal in übersichtlich:


Alles was mir bis jetzt eingefallen ist (wird noch erweitert)

Neue Klasse:

Wächter
-Wenn möglich mit Speer und Schild - ein Nahkämpfer mit Defensivfähigkeiten

Neue Helden:
[/u]
-Eomer
-Gil-galad
-Gothmog
-Haldir

Sonst muss noch einiges erneuert werden was die Modelle betrifft.

Wetterspitze:
Dunedain statt Gondorianern
Pellenor:
Haradrim Bogenschützen/Scouts dafür Ostling Krieger/Magier(Schamanen)
Moria [böse Kampagne]:
Zwerge als Gegner

Neue Waldelben für Lothlorien

Weiteres:
-Zwerge nur bedingt spielbar weil ich mir keinen Zwergen Magier oder Scout vorstellen kann. Bleiben also nur Krieger, eventuell Bogenschützen (in Moria und in den neuen Maps - Krieg im Norden)

Neue Maps:

-Lothlorien
-Dol Guldur
-Schlacht um Thal
-Bruchtal (für die Guten)
[der Krieg im Norden halt]

Hier kann man auch Zwerge spielen, allerdings nur in Koalitionsheeren wo andere die Magierrolle übernehmen:
z.B. Schlacht um Thal:
->Zwergenkrieger
->Thalbogenschütze/-scout
->Waldelbenmagier

Elrond99

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Re: Elronds Konzept
« Antwort #5 am: 23. Jan 2009, 16:49 »
na gut, habs halt nicht unterstrichen :D

es war auch gedacht in Verbindung mit den beiden anderen Konzepten, und weil die beiden grafische und gameplay Sachen schon behandelt haben, hab ich mich halt auf das Inhaltliche konzentriert

Maethrir

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Re: Elronds Konzept
« Antwort #6 am: 23. Jan 2009, 17:38 »
noch mal zum zwergenbogenschütze: ich würd nen armbrustschützen draus machen und wenn man schon dabei is bei den uruks auch gleich armbrüste statt bogen machen^^
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Elrond99

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Re: Elronds Konzept
« Antwort #7 am: 23. Jan 2009, 20:23 »
warum nicht nen Menschen von Thal, Tolkien hat nie Zwergenarmbrustschützen erwähnt

Zwergenarmbrustschützen sind für mich 0815 Fantasy, nicht HdR

seid einfach zufrieden mit Kriegern xD, eventuell noch Scouts (wenn man mich umstimmt), zumindest waren sie gute Minenarbeiter (die Bombe passt da halbwegs)

Crusader

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Re: Elronds Konzept
« Antwort #8 am: 23. Jan 2009, 21:11 »
das konzept finde ich klasse :)
ich würde aber noch einige kleinigkeiten heinzufügen oder etwas verbessern:

zu den helden würde ich noch theoden spielbar machen, den man noch nicht spielen kann. haldir wär echt cool :) und die anderen natürlich auch, die genannt wurden.

dann würde ich bei den maps noch amon hen hinzufügen, wo man dann den kampf gegen sarumans uruks mit den gutenheldenaufnimmt.
dann noch eben lothlorien, düsterwald, vielleicht sogar fagorn.
ebenen von rohan, oder harad

dann würde ich das bei der map auf den pellenor so machen, dass man dort keine klasse weglässt, sondern nur dazu macht, also unbedingt haradbogenschütze dazumachen und ostlingkrieger, sonst aber nix verändern, weil die vorhandenen nichtunbedingt weggelassen werden sollten^^

bei osgiliath würde ich die normale sofortaktions-map vergrößern, so wie inder kampa, nur wenig kleiner. und bei deathmath dann die vorhandene lassen oder so.

ich würd noch zwergen axtwerfer einfügen

und wichtig, bei den waldelben bogenschützeneinfügen.
joah, dass wärs erstmal^^
sind noch einige vorschläge, vielleicht auch ganz gute dabei  xD





MCM aka k10071995

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Re: Elronds Konzept
« Antwort #9 am: 23. Jan 2009, 21:17 »
Ich habe einen Vorschlag:
Warum macht man nicht eine Map, bei der es verdammt viele CPU's gibt, die Spieler aber Helden spielen (auf 2 Seiten)? Falls das nicht verständlich ist kann ich es auch nochmal erklären.
Mir würde nur der Nachteil einfallen, das das vielleicht die PC's belastet.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Maethrir

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Re: Elronds Konzept
« Antwort #10 am: 23. Jan 2009, 22:00 »
zu crusaders pellenor vorschlag: ich würde keine ostling krieger sonder ostling speerträger hinzufügen

und dann fällt mir grad noch ein, man sollte in osgiliad waldläufer statt gondorbogis machen das würde gleich viel mehr HdR getreuer sein ;)

edit: vllt könnte man ja auch noch in moria und auenland bei den bösen moriaork bogis,m-orkschamanen und m-ork scouts einfügen :)
« Letzte Änderung: 23. Jan 2009, 22:27 von Sergeant »
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Arazno Masirias

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Re: Elronds Konzept
« Antwort #11 am: 24. Jan 2009, 12:07 »
Ich finde es ja nett das man mal wieder massenweise Helden Einbauen will. Aber wie wolltest du die Einzigartig machen alle Helden die du oben vorgeschlagen hast sind Krieger und die würden sich dann noch mehr ähneln. Also ich kann es nicht begrüßen wieder viele Helden einzubauen.

Was mir sorgen macht bei der Wächterklasse ist der Schild. Wenn der Groß wär kontne man mit der klasse quasi jeden Nahkampfangriff Abwehren und Bogenschützen könnten auch nicht mehr so viel treffen.

Wenn man eine Wächterklasse(Speeträger) einbaut sollte man den zur Auswahl 3 Fähigkeiten geben zudem dann vll ein 3-5 sekunden schildblock gehört.

Elrond99

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Re: Elronds Konzept
« Antwort #12 am: 24. Jan 2009, 14:52 »
Ich würd ihnen einfach die Blocken fähigkeit vom Krieger geben

Zum Schild kann man auch folgendes machen, wenn er den Schild oben hat -50% Schaden bei Angriffen von vorne, +50% bei Angriffen von hinten

dann halt def bonis oder so attacken wie viele Gegner zurückschleudern aber nur wenig Schaden

wegen der Helden Gil-galad wär halt Wächter Klasse, eventuell mit einer Magiefähigkeit dazu, Gothmog und Eomer Krieger und Haldir Schütze, wobei man Eomer auch Wächter machen könnte

Arazno Masirias

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Re: Elronds Konzept
« Antwort #13 am: 24. Jan 2009, 17:17 »
Ja ok aber wie würdest du sie Einzigartig machen?.
Das ist die größte Sorge die ich habe.

Ellesar

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Re: Elronds Konzept
« Antwort #14 am: 24. Jan 2009, 17:59 »
Könnte man theoretisch dem Schild nicht auch eine Lebensazeige geben ? Dann würde der Schild schaden nehmen und wenn die Anzeige leer ist würde er bersten/unbrauchbar werden.