Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

"Durin und sein Gefolge"

<< < (7/18) > >>

Fantasyreader:
Meinst du bei den Zwergen des Erebor? Soweit ich das sehe, ist keinerlei Gesichtsfarbe zu sehen.

Sira_John:
Von welchem sprichst du denn? oO - Bis jetzt hat nur Erebor Hämmer.

--- Zitat von: Fantasyreader am 23. Jan 2009, 18:33 ---Ich sehe keine Hautfarbe. Wo soll die beim Hammerzwerg sein?
--- Ende Zitat ---

Der zweite von links - Eliteeinheit von Erebor >.>
http://img-up.net/?up=Zwergenreiw74AhQl.jpg

Lord of Mordor:
Öhm, dass da Hautfarbe ist, könnte daran liegen, dass die Oberarme und das Gesicht frei sind, nur so als Idee... was ist falsch daran? Klar hätten wir ihm auch Kettenhemd an den Armen und ne Maske übers Gesicht geben können, aber warum sollten die Units alle gleich aussehen?

Sira_John:
Ich drücke mich wohl nicht ordentlich aus [ugly]
freie Oberarme und Gesicht gefallen mir gut, nur sollten Stiefel und Gurtbeutel des Zwerges duster und dunkel sein.

Die Kettenmaske über das Gesicht fände ich bei der Keulenschwinger und Hütereinheit von Ered Luin gut.
http://img-up.net/?up=ZwergenreiHf39jkO8.jpg

-> Im Selbstzitat hab ich mal einen größeren Absatz an die Stelle gefügt, hoffe der Inhalt wird nun deutlicher (editier ich auch gleich im Original..)

--- Zitat von: Sira John am 23. Jan 2009, 18:28 ---Beim Hammerzwerg stört mich das viele Hautfarbene, als wäre er trotz kälterem Klima eher leicht bekleidet.. Die (vermutlich) freien Arme können die Farbe ja behalten, aber die Stiefel sollten eher ein Braun bekommen.

Bei der Elite aus Ered Luin finde ich die Maske momentan etwas befremdlich.. sie wirkt irgendwie recht flach - vielleicht sieht das im Spiel ja aber anders aus..
Nuja, wieder ein Vorschlag von den Zwergen, die meine Vorstellung mit maßgeblich geprägt haben: Eine unter anderem auch Bartverdeckende Kettenmaske auch für den normalen Hüter, um Ered Luins Kultur (da sie ja ferner leben) etwas herauszustechen.
Erebor und Eisenberge sind durch die Helmfarben genügend differenziert, Ered Luins Helme sehen denen der Ereboreinheiten jedoch zu ähnlich, .. fast identisch eigentlich.

--- Ende Zitat ---

Fantasyreader:
Entschuldige, ich habe den Oberen Hammerzwerg (den mit Belagerungshammer) gemeint, den anderen hab ich gar nicht so wahr genommen^^.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln