Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

"Durin und sein Gefolge"

<< < (8/18) > >>

PartyMax:
1a Update, und das so schnell nach dem letzten, das lob ich mir!

Einfach nur WOW, das Konzept klingt einfach spitze! Seh ich das richtig, dass man erst ein Reich der Zwerge auswählt und dann die ganze Partie über nur Zugriff auf dieses eine Reich hat (plus Reich-Neutrale Einheiten und Helden)? Das gibt einem enorme Möglichkeiten die Zwerge auf seine eigene Weise zu spielen. Die Bilder schauen fantastisch aus, Durin wird seinem großen Namen wirklich gerecht, und auf Minenarbeiter und Runenmeister bin ich wirklich gespannt. Ich freu mich drauf!

Tarvos:
Wieder ein super ubdate muss man echt sagen^^
Großes großes lob.
Appropro 1. April werdet ihr uns wieder mit einem gemeinen Witz erschrecken so wie letztes Jahr?das war nämlich echt erschreckend :o.

Adamin:

--- Zitat von: TfD am 23. Jan 2009, 18:23 ---Dann sollte man die Mithrilpanzer aber weiß machen, wie bei Durin oder bei Frodos Weste im Film.

--- Ende Zitat ---

Was ihr auf den Rendern gesehen habt, waren alles die "normalen" Zwerge. ;)
Die Mithril-Upates kennt ihr noch gar nicht.  :D
Aber keine Sorge, das wird Durins Rüstung nacheifern. ^^

Die Maske mit Kettenschutz kenne ich von vielen Fantasy-Zwergen aber ich werde sie auf keinen Fall umsetzen.
Schonmal ein Kettenhemd angehabt? ;)
Beim Anziehen sollte man sich eine Haube über den Kopf ziehen, da dir sonst alle Haare ausgerissen werden. Ein Bart sollte schon bei einem gewöhnlichen Kettenhemd genügend Probleme machen, aber damit müssen die Zwerge eben leben.
Deswegen ergibt ein Kettenvorhang auf dem Bart für mich absolut kein Sinn.

Was die Farbgebung des Hammerträgers angeht, ist das doch etwas subjektiv. Ich persönlich finde, dass die hellen Stiefel ein sehr guter Farbtupfer im ansonsten so dunklen Outfit sind.

TfD:
@ Tarvos:Was ist denn letztes Jahr passiert  :o

@ Adamin: Das war schon klar...ich meinte die jetzigen Rüstungen.
Die sind grau und nicht silberweiß.

Adamin:
Die jetzigen sind ja auch nicht aus Mithril. ;)

Sonst würde das Mithril-update doch keinen Sinn machen.  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln