Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

"Durin und sein Gefolge"

<< < (9/18) > >>

Sira_John:
Dennoch würde ich den Zwergen der Blauen Berge, speziell den zwei rechten, mit anderem Helm bzw. Maske nachhelfen.. und wie erwähnt auch gewaltigeren Schilden.

Das mit den Ketten nehme ich mal so hin, dann bleibt als Vorschlag noch die Maske nicht so gesichtsfokussiert zu halten, sondern auch über den Bart hinunterzuziehen (meinetwegen eben auch als Vollmetallkappe) - und mit den Augen auch eher den gruseligen leeren Stil hinüberzubringen, anstatt sie zu zeigen. - Also maskenwirkungstechnisch eher den Spellforce-wachmann, als das jetzige, was für mich mehr den Telmarersoldaten aus dem Narniafilm gleicht..
(Telmarersoldaten sind über Google unglaublich schwer aufzufinden [ugly] )

(Beschützt beim 'Wachmann' das Lederzeug nicht vor Ketten? .. keine Ahnung wie genau dieses Reißen wirkt..)

Lord of Mordor:
Die blauen Zwerge haben bereits die größten Schilde, die es im Spiel gibt, damit sollte man sich dann auch zufriedengeben. Und warum sollten wir bei Zwergenunits absichtlich den Bart mit irgendwelchen Rüstungsteilen verdecken? Der Bart ist doch, was sie ausmacht :P

anarion:
update is der hammer doch ne kurze frage:
steht das mausoleum durins einfach mit diesem skinn in der landschaft rum oder wird das in einen berg integriert (was ich viel cooler fände :D)

Sira_John:
Ich meine nur, dass eine so gezogene Maske furchteregender wirkt, als die aktuelle..
Das jetzige Ding sagt mir eben weniger zu, und etwas, dass den Zwerg eher verdeckt und dem Gegner eben nicht auf den ersten Blick vermittelt, wem oder was er jetzt gegenübersteht, kommt im Fall der Eliteeinheit doch ganz gut.. der Zwergenfigur über einen solchen Helm den Bart zu verdecken sollte die Figur doch nochmals herausstechen lassen..

Nuja, ich denk mal meine Vorstellungen sind nun deutlich genug zum Ausdruck gekommen [ugly]

Palando der Blaue:
Ich find die jetztige maske in Ordnung, wüsste nichts was dagegen spricht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln