Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Bildbearbeitungshilfe
TRC|~Hamster~:
Kann man mit PhotoShop zeichnen.
Retter-Seforion:
Ich bräuchte mal hilfe von euch ich wollte einen Werbebanner erstellen der ungefähr so aussehen soll.
Beispiele:
Und jetzt kommt das problem also es soll so aussehen als ob ein Pinsel oder sonstiges langsam das da anfängt zuzeichnen halt eine art "Graffiti" und ich bräuchte hilfe bei einem "Verschwindibus" Schriftzug also das er langsam erscheint mit z.b. "B" anfängt dann langsam weiter geht und am ende dann halt "Beispiel" steht hoffe ihr könnt mir da helfen.
Wäre sehr nett am besten wäre für mich natürlich wenn ihr dann ein bsp als pds hochladet und ich es mir mal angucken könnte.
Danke schonmal im vorraus für dich hoffentlich kommende hilfe.
Mfg
Seforion
Erzmagier:
Ich habe auch ein Problem:
Ich bin dabei, unser Jearbook zu machen und bin an den Klassenspiegeln.
Ich möchte gern sowaswie ein Raster/Gitter machen, wo ich dann einfach sagen kann, hier kommt dieses Bild hin und so weiter. Man müsste also dann nur noch die entsprechenden Bilder einsetzen.....
Weiss jemand wie man das macht?
Ich kann Photoshop, Photoshop Elements, Gimp und Paint.net benutzen.
Danke im Voraus
Erzmagier
Simbyte:
Ich versteh das Problem nicht ganz.
Wenn du in Photoshop ein neues Bild im Format der geplanten Seite machst, kannst du weitere Bilder doch einfach öffnen, reinkopieren und bei Bedarf skalieren.
Oder meinst du das irgendwie anders?
Erzmagier:
Ich meinte, ob man wie unsichtbare erstellen kann und dann einfach das Bild ändern, satt es in mühevoller Kleinstarbeit wieder an die richtige Stelle zu setzten und die Grösse anzupassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln