Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Bildbearbeitungshilfe
Ulmo:
Das ist soweit ich weiß nicht mit einem Tool möglich
du brauchst das Ring-Schrift Render, frag mal hamster oder Alien die können dir Bestimmt eins schicken
Altaïr:
Hm, ich habe mir meine selbst erstellt, war aber ein bisschen nervig und sieht bei genauerer Betrachtung nicht 100% rund aus. xD
Ich benutz dafür die Photoshop Textverkrümmung und verbinde zwei gekrümmte Teile so gut es geht.
Verstehe immer noch nicht wieso kniemand auf die Idee gekommen ist eine kreisförmige Textschablone in ein soo teures Programm einzubauen.
Reshef:
--- Zitat von: Sckar am 6. Dez 2009, 22:53 ---Ich hätte ne ganz andere Frage: Wie erstelle ich .gif Dateien? denn ich krieg es einfach nicht hin meine Bilder in Bewegung zu versetzen... hat villeicht einer nen einfaches Tool mit dem das geht? oder kann mir sonst irgendwelche Tipps geben?
--- Ende Zitat ---
Hiermit: http://www.animake.de/
Schreib mich für Tipps einfach mal an...
minasmoritz:
--- Zitat von: Ulmo am 7. Dez 2009, 14:47 ---Eine Gi datei ist nichts anderes als ein video... es werden diverse Bilder hintereinander angezeigt. D.h. du musst jedes Einzelne bild besitzen und kannst die bilder dann man einem Gif tool zusammensetzten.
Ansonsten GIMP, schrift....
schonmal das schrieb tool ausprobiert :P?
das große A ist das symbol
--- Ende Zitat ---
Sicher hab ich das Schreib Tool BEutzt aber ich schreib was dann stehet unten nur schliessen oder HIlfe
Flamme_von_Udun:
Ich hab immer ziemliche probleme beim ausschneiden (Photoshop)
gibts da trickst oder so um das alles ziemlich genau auszuschneiden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln