Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Bildbearbeitungshilfe
CrystalPhoenix:
Soo.
Danköö erstmal an euch beide :)
Dein Tipp, Alien hat mir aber mehr geholfen, bzw. er hat mein Problem fast genauso gelöst wie ich wollte.
Den Zauberstab, mit dem man nach dem Prinzip der EImerfüllung flächen auswählen kann hatte ich ganz vergessen, die Auswahl (die halt die Tropfen perfekt ausschnitt) musste ich nur nochwieder reinkopieren, wenn ich in dem Maskenmodus (das ist diese Ebenmaske Alien, in die man mit Graustufen reinzeichnet) war und diese dann löschen und einbinden.
Hat super geklappt :)
OT:
Und mit der neuen Sig feier ich jetzt sozusagen mein zweites abgschlossenes Jahr auf der MU
Zwei Jahre die mit einem (im Nachhinein) völlig dämlichen Angmarkonzept anfingen, das Eisninjas, ein Schattenkloster, und einen Wolverine-Helden beinhaltete... Und die ersten Reaktionen darauf waren sogar positiv :D
Caphalor:
Hi ich hab mir jetzt Gimp 2.6 geladen und wollt mal wissen wie ich ne signatur machen kann bzw. ein Banner für meine Sig. Man muss wissen dasich ziemlich ...unerfahren bin wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
thx im vorraus
TRC|~Hamster~:
Auf http://www.generation-fx.eu/ gibt es viele Tutorials. Größtenteils für Photoshop, aber meines Wissens sind da auch welche für Gimp dabei ;)
Caphalor:
und wo sollen die da sein?
Arasan [EX-Lorfon]:
Wie willst du bitte ein Tutorial dazu finden?
Du musst schon konkrete Vorstellungen haben und diese dann googlen.
Es gibt ja kein "Signaturen-Tutorial für •●Nostaroi●• Caphalor_by gimp"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln