Modderecke > Coding

Snagaargs Codingfragen

<< < (3/3)

Elessar Telcontar:
1.) ist so nicht ganz richtig, den Hex-Editor braucht man nicht. Wichtig ist aber, dass die Datei als z.B. CastleGondor_NW.bse gespeichert wird, ABER die Datei beim Einfügen in die big-file dann im Kleinbuchstabenformat umbenannt wird.

bei 2.) gibt es wirklich keine elegante Lösung, entweder man hat Helden wie vorgesehen in der Zitadelle oder man hat eine Heldeneinheit mit normalem Button wie bei Baumbart, die dann aber keinen Revive hat, sondern jedesmal neu gebaut wird.

Snagaarg:
Vielen, vielen Dank euch beiden.  ;)

Die Bases funktionieren jetzt.  [uglybunti] Was man da für Tricks anwenden muss...

Mit dem Helden werden wir uns dann noch mal konzeptionell Gedanken machen müssen... Baumbart ist ein guter Hinweis. Den schau ich mir mal an. Problem an dem Helden ist halt, dass es sich um einen Mumakil handelt, dessen erscheinen aus der Mordorzitadelle noch wesentlich merkwürdiger aussieht, als bei den anderen Helden sowieso schon und einfach besser in den Pferch passt. Denke aber, dass ich das mit euren Hinweisen jetzt hinbekommen sollte.

lg Snagaarg

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln