8. Mai 2024, 06:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Suche  (Gelesen 3243 mal)

wilder urukhai

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Suche
« am: 24. Jan 2009, 18:33 »
Ich habe letzte woche in Amazon einen PC gesehen der es mir angetan hatt. Nun schauhe ich Heute wieder und er ist weg! :( Ich hab gesucht und ihn nicht gefunden. Könnt ihr mir helfen? 

Das könnte euch helfen er Hatte:

Intel Core Quad Q6600 mit 4x 3,2 GHz (übertaktet)
4GB RAM
Invidia Geforce 9800GTX+
und ein geiles Gehaüse (Schwarz und Blau)
Preis ca 749 Euro

Ich Hoffe ihr könnt damit was anfangen ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr ihn findet :)

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
« Letzte Änderung: 24. Jan 2009, 20:01 von Iph8x »
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Thanderin

  • Gast
Re: Suche
« Antwort #2 am: 25. Jan 2009, 11:43 »
Ich weis ja nicht ob du dich schon mal bei one umgesehen hast, aber da kriegst du pcs zum besten Preis , ich habe zuletzt selber einen erworben ein Traum (**)
abgesehen von so 1 1/2 Wohen Wartezeit( naja so viel ist das ja eigentlich nicht)
alles top
www.one.de
Du suchst dir ein System aus das so ungefähr passt und wertest das wo zu wenig ist einfach in der Konfiguration auf!
Lg Thanderin

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Suche
« Antwort #3 am: 25. Jan 2009, 12:02 »
Allerdings ist die Serviceleistung von One nicht wirklich gut:
http://www.pcwelt.de/forum/erfahrungen-firmen/230032-habt-erfahrungen-lahoo.html
Übrigens kehrt sich bei "Gewährleistung" soweit ich weiß die Beweißpflicht um, d.h. du musst nach einem 1/2 Jahr selber nachweisen, dass der Fehler auf Fehlern des Herstellers basiert, und nicht von dir verursacht wurde. Das ist doch meist ziemlich schwierig.

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Suche
« Antwort #4 am: 25. Jan 2009, 13:57 »
Hey coole seite :D da gibts sogar pcs one betribstsystem genau was ich schon lange gescuht habe  (**)



Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Thanderin

  • Gast
Re: Suche
« Antwort #5 am: 26. Jan 2009, 22:08 »
Man muss bei One bloß mind. das M Servicepaket mit einpacken dann gibts keine Probleme zumindest 2 jahre lang
Lg Thanderin

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Suche
« Antwort #6 am: 27. Jan 2009, 07:28 »
2 Jahre Gewährleistung ;), keine Garantie.
Zitat
Der Unterschied liegt in der Beweispflicht für einen Defekt: Bei der Garantie muß während mindestens der ersten 6 Monate der Händler beweisen, daß das Gerät fehlerfrei war, während bei der Gewährleistung der Käufer beweispflichtig ist.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Suche
« Antwort #7 am: 27. Jan 2009, 14:28 »
Nur mal so: Jeder Hersteller muss zwei Jahre Garantie geben. Die ist meines Wissens gleichberrechtigt mit Gewährleistung. Und das mit den 6 Monaten ist auch normal. [ugly]

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Suche
« Antwort #8 am: 27. Jan 2009, 16:06 »
Eine Pflicht-Garantie gibt es in Deutschland überhaupt nicht, das kann höchstens der Händler freiwillig machen.
Es gibt nur einer zweijährige Gewährleistungspflicht, die per AGB auch auf ein Jahr verkürzt werden kann.

Der wesentliche Unterschied ist dass die Garantie im Normalfall alle Schäden ersetzt die bei sachgemäßem Gebrauch in der Garantiezeit entstehen, während bei der Gewährleistung der Schaden bereits beim Kauf vorhanden gewesen sein muss.
Die ersten 6 Monate hat wie schonmal erwähnt wurde der Verkäufer die Beweispflicht, danach der Käufer.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Suche
« Antwort #9 am: 27. Jan 2009, 16:07 »
Ach so, das ist der Unterschied. ;)
Ich dachte immer, das wäre das selbe.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.