Archivierte Modifikationen > [SuM 1½] Ankündigungen und Diskussion
[SuM 1½] Neues zu den Einheiten
Rimli:
Über die bin ich bereits informiert (u.a. Eis als Schadensklasse, Einheiten um Fähigkeiten zu bezahlen usw.). Aber wir werden auch ohne das auskommen (müssen).
Kadafi:
Mir war das bis jetzt relativ Schnuppe ob SuM2 oder ADHK ... bis auf, dass ich mal las dass man in ADHK keine eigene Shellmap einbauen konnte, das störte mich dann doch. xD
--- Zitat von: Rimli am 17. Jan 2009, 10:33 ---Auf die neuen Möglichkeiten der verbesserten Engine verzichte ich da das hier mehr wiegt:
Ihr könnt es ja machen, wie ihr wollt und ich verstehe euch ja auch, aber unsere Mod wird nur für SuM2 sein.
--- Ende Zitat ---
Aber das check ich net^^. ADHK hat ne verbesserte Engine? Gibt es grafische Neuerungen? Mir war bis jetzt noch nie etwas aufgefallen...
Grüsse
Elrond99:
mehr codingtechnische Möglichkeiten
zur Shellmap: die kann man aktivieren
einfach in der gamedata nach shellmap suchen
dann steht da irgendwas mit no, da einfach yes hin
verglichen mit SuM2 hat das Addon zwar das sch**** Volk Angmar, dafür ist die kampagne 1000mal besser
bis auf die Fraktion selbst und das mit dem zerbrochenen Palantir entspricht die nämlich sher wohl den Büchern, die von SuM2 ist der reinste Schwachsinn (zumindest zu 80%)
TfD:
Also ich seh den Mod Sum 1 1/2 zum ersten Mal und ich muss sagen ich finde den Hammer.
Das erinnert einen total an die alten Zeiten (**).
Ich kann nur sagen Rimli und Kadafir macht weiter so^^.
Alien aka Infiltrator:
--- Zitat von: Elrond99 am 17. Jan 2009, 18:05 ---
zur Shellmap: die kann man aktivieren
einfach in der gamedata nach shellmap suchen
dann steht da irgendwas mit no, da einfach yes hin
--- Ende Zitat ---
Also könnt mich auch täuschwen aber ich glaube das vor längerer zeit gemacfht zu haben und das geht nicht, hast du das schon getestet?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln