Archivierte Modifikationen > [SuM 1½] Ankündigungen und Diskussion

[SuM 1½] Neues zu den Einheiten

<< < (9/27) > >>

Rimli:

--- Zitat von: Alien aka Infiltrator am 22. Jan 2009, 20:10 ---Also könnt mich auch täuschwen aber ich glaube das vor längerer zeit gemacfht zu haben und das geht nicht, hast du das schon getestet?

--- Ende Zitat ---
Das hat aber rein gar nichts mit der SuM 1½ Mod zu tun, vor allem da diese ja für SuM2 ist ,wie jetzt jeder wissen sollte. Daher bitte ich auch diese Sache per PM oder in einem dafür geeigneten Thread zu bersprechen, danke.

Update:
Hier mal neue Infos zur Mod: Die Speerträger Gondors werden überarbeitet. Zum einen wird es als Standard-Speerträger normale Soldaten mit Speeren geben. Als Elite-Speerträger werden die Wächter der Zitadelle und des Springbrunnens an die Stelle der Turmwachen treten, welche eigentlich gar nicht für die normalen Kämpfe bestimmt waren.

Persus:

--- Zitat von: Alien aka Infiltrator am 22. Jan 2009, 20:10 ---Also könnt mich auch täuschwen aber ich glaube das vor längerer zeit gemacfht zu haben und das geht nicht, hast du das schon getestet?

--- Ende Zitat ---

Bei seiner AotF Mod gibt es eine Shellmap, die von SuM 2. ;)
(Glaube ich  [ugly])

Rimli:
Die Einheiten Gondors sind jetzt fast komplett überarbeitet.

Um eure Neugier und evtl. auch Vorfreude aufrecht zu erhalten bekommt ihr heute einen Screen der Wächter der Zitadelle - die neuen Elite-Speerträger Gondors - zu sehen:

Das Modell stammt noch von Kadafi.

Fantasyreader:
Die Speerträger sehen super aus (**)!

Fingolfin König der Noldor:
Also mir gefallen die Schilder nicht. Die sollten etwas größer sein und der innere Rahmen passt nicht zu einem Gondorschild.   Meine Meinung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln