Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Voice Problem
Rimli:
Also soviel ich weiß ist das vom Mainboard (Soundchip) abhängig, ob man vom Audioausgang direkt in eine Datei aufnehmen kann. Wenn dem nicht so ist bitte aufklären!
Da ich in meinen Programmen (X-OOM Music Clean) nie eine entsprechende Option gefunden. Meine Lösung: Ganz normales Klinkerkabel an den Lautsprecher-Ausgang und Mikrofon-Eingang stopfen. Das funzt. ;)
Simbyte:
Das könnte gut sein.
Ich musste mit meinem neuen PC alle Programme neu draufmachen. Dachte der Fehler liegt in der Software, aber Hardware kann natürlich auch gut sein.
Matze:
habe das jetzt hinbekommen es lag bei mir an der web cam und bei audacity musst ich auf stereomix stellen dann gehts und klingt gut nur immer noch das problem ingame sind sie net zu hören
hab es in meiner mod big und in meiner german big oder muss die in die german audio ?
Matze:
ok problem hat sich erledigt. es lag daran das bei voices keine zahlen enthalten sein dürfen und ganz wichtig bei audacity muss von stereo auf mono umgestellt werden sonst werden die sounds ingame nicht übernommen !
Rimli:
Ich hab ein Problem mit meinen Isildur Sounds.
Wollte welche reinmachen, jedoch bleibt der Typ stumm wie ein Fisch.
Erst mal die INIs (sollte eig. stimmen):
--- Code: ---AudioEvent IsildurVoiceSelect
;Sounds = GUIsild_voisela GUIsild_voiselb GUIsild_voiselc GUIsild_voiseld GUIsild_voisele GUIsild_voiself GUIsild_voiselg
Sounds = EUIsild_voisela
Volume = UNIT_RESPONSE_VOLUME
MinVolume = UNIT_RESPONSE_MINVOLUME
Type = world player voice
SubmixSlider = voice
End
--- Ende Code ---
Die Sounddatei liegt in der Big unter dem Pfad audio\sounds\EUIsild_voisela.wav
Bin gerade echt ratlos. Hoffe, ihr wisst noch was.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln