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Autor Thema: EA Konzepte für BfME 2  (Gelesen 2781 mal)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
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EA Konzepte für BfME 2
« am: 28. Jan 2009, 18:46 »
Also was sagt ihr dazu: hier zu :D

Was findet ihr toll ??
Was hätte eurer Meinung nach so umgesetzt werden sollen ??
Wie findet ihr die Zeichnungen allgemein ??
Wie findet ihr mich ??

« Letzte Änderung: 28. Jan 2009, 21:06 von Karottensaft pur »

Fantasyreader

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Re: EA Konzepte für BfME 2
« Antwort #1 am: 28. Jan 2009, 18:51 »
Was hat das mit EA zu tun?

Ich find solche Towerdefencemaps nicht schlecht, machen ab und zu Spaß^^)

Farodin

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Re: EA Konzepte für BfME 2
« Antwort #2 am: 28. Jan 2009, 19:07 »
Das sind alles sehr schöne Maps, alle von Buccane, einem sehr geschätzten Mitglied von HdRHQ und unserer ModdingUnion :)

Aber was das mit EA-Konzepten zu tun hat, weiß ich nicht :D

Adamin

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Re: EA Konzepte für BfME 2
« Antwort #3 am: 28. Jan 2009, 20:41 »
Wie findet ihr mich ?? :D

Du könntest ruhig versuchen, ein bisschen weniger zwanghaft komisch rüberkommen zu wollen. ;)
Das würde dich gleich ein wenig angenehmer erscheinen lassen.

Karottensaft

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Re: EA Konzepte für BfME 2
« Antwort #4 am: 28. Jan 2009, 21:05 »
Sorry falscher Link ... Schlechter Witz ... hmmm

€: Ich hab mal den Smiley weg getan da kommt das nicht so "krampfhaft2 rüber ...
« Letzte Änderung: 28. Jan 2009, 21:11 von Karottensaft pur »

Karottensaft

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Re: EA Konzepte für BfME 2
« Antwort #5 am: 16. Mär 2009, 20:02 »
Hmmm ...
Will wohl niemand ...

Gnomi

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Re: EA Konzepte für BfME 2
« Antwort #6 am: 16. Mär 2009, 20:03 »
Naja, was soll man damit anfangen?^^
Es sind eben Konzeptbilder, wofür sollte man die "wollen"?

Karottensaft

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Re: EA Konzepte für BfME 2
« Antwort #7 am: 16. Mär 2009, 20:09 »
Zitat
Was findet ihr toll ??
Was hätte eurer Meinung nach so umgesetzt werden sollen ??
Wie findet ihr die Zeichnungen allgemein ??

Lord of Mordor

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Re: EA Konzepte für BfME 2
« Antwort #8 am: 16. Mär 2009, 20:12 »
Fast alles davon WURDE ja umgesetzt :P

Interessant finde ich zwei Sachen: Dass die Goblingebäude auf den Konzepten viel cooler aussehen, als dann letztendlich im Spiel, und dass EA so coole Bilder von einem Gorkil in schwerer Rüstung hatte, sich aber dann doch für den halbnackten Fettsack entschieden hat.

Zum Glück konnte Edain das korrigieren :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
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Adamin

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Re: EA Konzepte für BfME 2
« Antwort #9 am: 17. Mär 2009, 00:13 »
Genau, was uns gefiel haben wir eben selber umgesetzt. ^^