Edain Mod > Archiv Games
Epic Battle Turnier 2vs2
Gnomi:
Udun und Bockland sind eigentlich immer die Maps, die normalerweise gespielt werden, da sie die fairsten sind. Minhiriath wird auch manchmal benutzt, die anderen Maps sind entweder Bunkermaps oder geben Vorteile für einzelne Spieler (Höhenvorteil bei Arnor für 2)
Raider:
--- Zitat von: Gnomi am 28. Jan 2009, 20:10 ---Udun und Bockland sind eigentlich immer die Maps, die normalerweise gespielt werden, da sie die fairsten sind. Minhiriath wird auch manchmal benutzt, die anderen Maps sind entweder Bunkermaps oder geben Vorteile für einzelne Spieler (Höhenvorteil bei Arnor für 2)
--- Ende Zitat ---
löl, Minhiriath ist mit die größte Bunkerkarte, alleine schon weil da zwei Gasthäuser stehen... daher wirds E-sports mäßig gar nicht gespielt ^^
Vexor:
Turmberge ist doch noch ganz nett.
bsarthas:
wtf.. wer is mark?^^ in meien französich buch heistc der typ mark.. der is so blöd wie siene stimme klingt wie kann man französich sprechen und so scheise klingen.. naja ich weich ab mark meld dich mal bei mir^^
(hoffentlich kann er deutsch :/)
aber was mir aufiel irgendwie is kein pro in vexxors und streichis gruppe zufall?^^
mfg bsarthas
edit nix gegen minhiriath die is giel.. und in edain gibs dan ur ein gasthaus aber 2 vorposten udn des is nich schlimm..
Streicher:
Ich bin der Obernoob schlechthin... Bin reiner Sum1 Onlinespieler. In Sachen Sum2 hab ich 1 Spiel Online gezockt und Addon nicht eins.
Ab morgen wird trainiert bis der Pc explodiert :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln