Edain Mod > Archiv Games

Epic Battle Turnier 2vs2

<< < (4/12) > >>

Gnomi:
Hmm...Ich hab bisher noch nie auf Minhiriath Bunkerleute gesehen, ich spiele es zwar ugnern, weil man so lange bis zum Gegner läuft und darum Angriffe schwer sind, aber richtige Bunkerer... Kann natürlich sein, dass ich bisher nur Glück hatte xD

Raider:

--- Zitat von: Gnomi am 28. Jan 2009, 20:14 ---Hmm...Ich hab bisher noch nie auf Minhiriath Bunkerleute gesehen, ich spiele es zwar ugnern, weil man so lange bis zum Gegner läuft und darum Angriffe schwer sind, aber richtige Bunkerer... Kann natürlich sein, dass ich bisher nur Glück hatte xD

--- Ende Zitat ---

Lass es dir gesagt sein, in 1.06 größte Bunkerkarte, sämtliche Spiele von mir haben mindestens über eine Stunde gedauert, und cw.cc wird sie nahezu boykottiert, was bei mir auch der Fall ist xD Udun und Bockland reichen meiner Meinung nach auch als "neutrale" Maps.

Gondors Bester:
Udun is my favourite map for 2gg2s.  :D

Vexor:
Also ich stells jetzt nochmal für alle klar. Das werde ich nur einmal tun, ansonsten ist das Turnier gestorben.

Wir haben versucht die Teams und Gruppen so gut wie möglich zu balancen, d.h auch das keine Gruppe unfair sein kann, da es immer aus einem schlechten und schwachen Spieler besteht.

Wer gegen mich in den letzten monaten mal gespielt hat weiß, dass ich schon lange nicht mehr das bin was ich mal war.
Ich komme fast zu nichts mehr, teste nur noch und habe den Sinn vom taktischen verloren.

Und nein bsarthas es war kein Zufall und sowas möchte ich auch nicht nochmal hören. Ist mir jetzt auch egal, ob dus nur aus Spaß gesagt hast, es sollte nur mal gesagt sein ;)

bsarthas:
für mich is bockland eher ne bunker map.. würde die nie spielen die kotz mich so an weil die nur gespielt wird vorallen das mit den türmen fidn ich dumm.. wer sich so nen müll ausdenkt minhiriath is genial und edain is nich 1.06 :P  ^^

edit wa nur spass :P is doch ey fun^^

also nimms net ernst :P aber trotzdem nochmal wer zur hölle is mark?^^ hab den noch nie in edain geshen auch net im forum :/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln