27. Apr 2024, 20:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wie erhöht man das Einheitenlimit bei Empire at War FoC?  (Gelesen 9978 mal)

Elbereth

  • Gast
Weiß jemand wie ich das Einheitenlimit bei Star Wars Empire at War erhöhen kann?
Mit google hab ich nichts gefunden.

Ellesar

  • Gast
Re: Wie erhöht man das Einheitenlimit bei Empire at War FoC?
« Antwort #1 am: 29. Jan 2009, 10:58 »
Genau weis ich es nicht aber in der Mod Steiners Advanced Units 3 musste man nur einer Datei einen anderen Namen geben. Ich schau mich mal um ob ich noch genauere Infos finde ;)

Edit: Hab hier eine Mod gefunden ob es für FoC ist weis ich nicht steht nicht in der Readme.

http://rapidshare.com/files/8715164/MassUnits_Mod.rar

Die Readme:
Zitat
-------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------
---                                                                                     ---
---                              MassUnits Mod                                          ---
---                                                                                     ---
-------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------


Diese mini Mod erhöht das Einheitenlimit in Boden und Raumkämpfen, damit ihr epische Schlachten
austragen könnt.

Hier könnt diese mini Mod benutzen und verbreiten wie ihr woll, wäre jedoch nett, wenn ihr Credits
geben würdet.

Viel Spaß damit und ein Frohes Fest ;)

--Dark Lord--
« Letzte Änderung: 29. Jan 2009, 11:10 von Eomer »

Elbereth

  • Gast
Re: Wie erhöht man das Einheitenlimit bei Empire at War FoC?
« Antwort #2 am: 29. Jan 2009, 14:59 »
Danke für die Antwort,  ich habe auch schon SAU 3.3 für EaW und den Return of the Clones mod für FoC und der mass units Mod funktioniert leider nicht zusammen mit diesen Mods.