Archivierte Modifikationen > [HME] Ankündigungen und Diskussion

1.0 Ruhm und Ehre Gondors - letztes Render Update

(1/5) > >>

Matze:
Heute präsentiere ich euch das aller letzte Render Update vor der Beta Test Phase mit den fertigen Skins der Helden die mit Gondor zu tun haben. Bei einigen werdet ihr euch zwar sicher fragen in welcher Form sie was mit Gondor zu tun haben aber es darf darüber sehr gerne Spekuliert werden. Denn nicht alle dieser Helden werden einfach in der Zitadelle zu bauen sein, was ja nicht wirklich realistisch wäre. Aber nun genug der Worte nun lasse ich meine Bilder sprechen:

Boromir:





Denethor:


Elendil:


Faramir:




Gandalf:






Gimli:


Isildur:


König der Toten:


Legolas:


Pippin:



Pippin2:

Aragorn:






Edit: König der Toten aktualisiert und Pippin auf Baumbart hinzugefügt

Raider:
Also wahrscheinlich werden sie durch das Leveln dann ihre Entwicklung begehen. Aber jetzt kurz zu den Skins, ich denke die Arbeit ist nicht schlecht, das Problem ist dass du dir selber eine Falle gestellt hast. Ich weiß nicht ob es wirklich so ist, aber es wirkt so als hättest du eine sehr geringe Auflösung gewählt (256x256), das würde ich bei Helden nicht machen. Sondern sehr viel höher (bis zu 1024x1024). Mir gefällt Pippin sehr sehr gut, dagegen Gandalf der Weiße kein Stück, der sieht sehr "verwaschen", bzw. verschwommen aus, kaum Details. Gimli gefällt mir auch sehr gut, bis auf das Gesicht, das leider nicht  vollkommen an die Filmfigur erinnert. Legolas war der Knackpunkt, der gefällt mir leider auch nicht wirklich, die Haare zb. bzw. auch die Kleidung, es wirkt als hättest du das in 5 Minuten gemacht, da könntest du wirklich einiges mehr rausholen. Tut mir Leid wenn das zuviel Kritik war, aber das ist meine Meinung zu deinem Update, ich stelle aber keineswegs in Frage das es viel Arbeit war, das sieht man bei einigen Skins auch, aber halt nicht an allen.

Sauron der Dunkle:
Verdammt nur 2.^^

Ich finde deine Arbeit geil^^ Aber ich muss Crafty rechtgeben manche Skins sehen etwas verwaschen aus (besonders Gandi). Dafür sind andere wie Gimli und Aragorn wirklich genial :)

mfG Sauron

Matze:
Wie meinst du das mit der Auflösung die haben bei mir in der big alle 512X512 was eigentlich langt

Raider:

--- Zitat von: Matthias am 30. Jan 2009, 10:08 ---Wie meinst du das mit der Auflösung die haben bei mir in der big alle 512X512 was eigentlich langt

--- Ende Zitat ---

Hmm, es wirkt aber nicht wirklich so, als wären die Skins in der Auflösung, hast du die UVW neu angelegt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln