Archivierte Modifikationen > [HME] Ankündigungen und Diskussion

1.0 Ruhm und Ehre Gondors - letztes Render Update

<< < (2/5) > >>

Adamin:
Auf jeden Fall ist aber Gandalfs Gesicht sehr schön und natürlich geworden. Das sieht man nicht bei vielen Mods. Hut ab. ;)

Matze:
Adamin ich denke dafür das ich noch nicht sehr lange im Modding Geschäft bin sind meine Ergebnisse schon sehr vorzeigenswürdig, und man kann ja auch noch einiges verbessern wenn ich schon alles perfekt wäre dann bräuchte ich ja keine folge Versionen mehr herausbringen.

@Crafty: Nein habe die uvw nicht anders angeordnet ganz normal geskinnt klar einige Modelle hab ich etwas verändert usw aber das ändert ja die uvw nur minimal vielleicht liegt das auch an den screens, aufjedenfall werden die Heros so in der 1.0 erscheinen. Und ingame ist das auch immer ganz anders, also ich meine sie sind ingame so klein da wirken sie wieder ganz anders als hier so groß auf den Rendern. Werde noch einige ingame screens machen, wenn es die zeit erlaubt.

Don-DCH:
Sieht Gut aus :)
Wann darf ich mich den auf die erste Version freuen^^?

Gruß Don-DCH

Rabi:
Sieht super aus, und freut mich dass es das letzte Render Update werden sollte, nächstes Mal erwarte ich schon bombastische Ingame Screens gelle :-P

Matze:

--- Zitat von: Rabi am 30. Jan 2009, 19:47 ---Sieht super aus, und freut mich dass es das letzte Render Update werden sollte, nächstes Mal erwarte ich schon bombastische Ingame Screens gelle :-P

--- Ende Zitat ---

Jo bekommst du grins mache ich extra für dich rabi  : )

@Don DCH:
Die Mod kommt wann sie fertig ist ! Das alte Zitat durch Alien geprägt:
When its done it is done

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln