27. Apr 2024, 20:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Das erste Stammteam  (Gelesen 2454 mal)

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Das erste Stammteam
« am: 31. Jan 2009, 12:59 »
Schönen guten Tag Clanmember und Interessenten,
Gestern haben ich und Arazno uns im Teamspeak lange beraten wer denn in das erste Stammteam aufgenommen wird.
Unten findet ihr eine Liste mit den glücklichen Membern, dies bedeutet leider auch für ein paar der Bewerber das sie nicht aufgenommen werden, da wir nur 6 im Stammteam brauchen.

Es war keine leichte Entscheidung ein paar von euch auszuwählen, und hoffe natürlich das sich auch die, die nicht ins Stammteam gekommen sind, weiterhin oft mit uns spielen.

Der Zweck des Stammteams soll ja sein das sich ein paar User gut aufeinander einstimmen, und das ist bei ständig wechselnder Besetzung nicht möglich.
Wir haben daher nach Verfügbarkeit, spielerischem Können und Teamspeak-Verfügbarkeit/Mitteilungsfreudigkeit geurteilt.


Stammteam-Mitglieder:
-Arazno
-Alien aka Infiltrator
-Eomer
-GandiBlack
-Hamster
-Turin


Sollte unsere Memberzahl steigen bzw länger viele Member aktiv spielen, dann denke ich das man durchaus ein zweites Stammteam gründen kann, dann sind diejenigen die es dieses mal nicht geschafft haben defenitiv dabei, wenn sie es dann noch wollen.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Das erste Stammteam
« Antwort #1 am: 31. Jan 2009, 14:34 »
Zitat
Mitteilungsfreudigkeit
Und da habt ihr mich mit reingenommen? XD

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Das erste Stammteam
« Antwort #2 am: 31. Jan 2009, 14:35 »
Alien hat gesagt, dass sie nach Mitteilungsfreudigkeit geurteilt haben... nirgends steht, was besser ist: viel zu reden oder nicht :D

Oni

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Das erste Stammteam
« Antwort #3 am: 16. Feb 2009, 20:45 »
Qualität statt Quantität sag ich da nur
Das Leben is scheisse.
... Aber die Grafik ist geil!

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Das erste Stammteam
« Antwort #4 am: 17. Feb 2009, 12:54 »
Hat Gandi sein Spiel nicht schon weggeworfen ?? :D