Modderecke > Vorstellungsbereich

[3d] Allgemein

(1/40) > >>

EvilTwin:
ich eröffne jetzt einfach mal nen allgemeinen thread
brauch nicht unbedingt nen eigenen  [ugly]

den turm hier hab ich für den elvenstarmod gemacht

so jetzt kommen ein paar renderszenes (steht hier ja nirgendwo dass es was mit sum zu tun haben muss^^)

das auto ist noch recht unfertig wie man sieht
fehlt halt lauter kleinkrushzeug (unter anderem unwichtige sachen wie innenausstattung + lenkrad  [uglybunti] )
bei cyprien (so heißt der charakter fehlt noch ne textur ... leider kann ich nicht mit 2d programmen umgehen xD )

Herunor:
Du hasts aber verdammt drauf. Super Arbeiten!

Persus:
Dann poste ich hier auch mal^^
Hier mein erster Versuch eines komplett selbst erstellten Modells:
Für nicht SW-Fans: Auch bekannt als AT-AT ;) :D
Leider klappt das mit dem Skinnen nicht so ganz da ich mit dem UVW-Netz nicht zurechtkomme x)

PS: Ab nächster Woche habe ich Ferien. Da wird noch mehr aus dem Star Wars Universum kommen :)

Rabi:
Man sieht schon nen Unterschied zwischen EvilTwins und Perus Modellen, das EvilTwin sich schon länger damit beschäftigt.
Aber dafür das du erst Anfänger bist Persus schon sehr schön, mach weiter so :-), UV-Map noch schauen das du hinkriegst dann passt alles.

EvilTwin:
für den anfang ist der at-at doch ziehmlich gut (da sind meine ersten versuche schlimmer  [ugly] )
sind bis jetzt nur standart primitives oder?
zum unwrap uvw hab ich gestern erst ein tutorial hier reingestellt ... ist zwar nicht sonderlich umfangreich und detailiert aber ein anfang^^

ach ja: zur zeit von den renderings hab ich ca n halbes jahr mit 3ds max gearbeitet

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln