Modderecke > Vorstellungsbereich

[3d] Allgemein

<< < (32/40) > >>

Arathorn101:
Sieht klasse aus LastElb, weiter so :-P

Adamin:
Schickes Video, zwei Fragen hab ich dazu aber:

Warum hast du den Uruk-Hai nicht das schwere Rüstungen Upgrade gegeben? Dann haben sie Kettenhemden, genauso wie im Film.

Wie kommt es, dass du die Lindonelben, anstatt der Galadhrim benutzt hast? ^^

Lord von Tucholka:
Netter Film...
Nur der Ton ist meiner Meinung nach ein wenig radikal abgeschnitten worden und es wäre gut gewesen wenn du das Bild oben ein wenig abgeschnitten hättest, sodass der Schriftzug "Einheit wurde enttarnt" nicht mehr zu sehen ist. Villeicht hättest du auchg Haldirs Führerschaftsbonus entfernen können... das Leuchten sah ein wenig komisch aus.
Aber sonst ein richtig guter Film!

mfG
Lord von Tucholka

Edit: Man muss auch nicht immer Umschnitte auf Schwarz machen.
Nur mal so ne Frage, mit welchem Programm hast du das zusammengeschnitten...
Magix, Adobe Premiere, Studio??

LastElb:
Das mit dem Ton weiß ich; das liegt an am Program; in der Vorschau waren es weiche Übergänge und die Tracks waren auch gleich laut.
Zu den Uruks: Einfach so  xD Dem aufmerksamen Beobachter fällt auch auf, dass die je nach Szene die Schilduruks mal Schwerter mit und mal ohne FX haben...
Und die Elben fand ich einfach nett anzusehen  xD; vielleicht sollte ich mir auch mal die Galadhrim ansehen.
Ich hab hab AE benutzt (ja ich weiß...)

Lord of Mordor:
Verdammt genial gemacht, das muss man schon sagen oO War sicher eine Menge Aufwand, ist aber wirklich gelungen. Kompliment xD

Nur die falschen Elben fallen schon auf, wo du dich ja ansonsten so perfekt an die Filmszenen gehalten hast. Vor allem, nachdem 3.5 ja auch ein neues, extrem filmgetreues Galadhrim-Model bei Lorien enthält ^^

Dennoch, durch und durch gute Arbeit :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln