Modderecke > Vorstellungsbereich
[3d] Allgemein
Arazno Masirias:
Ich glaub ich werd bei 2ten Teil die Grundmusik rausschneiden und Anti Sony Musik reinpacken.
Ich glaube ich hab bei Fraps DWM angehabt aber frapes hält die Viewports von Smax als Eigenständige Quelle heißt der nimmt direkt dort auf. Ich werd mal gucken wenn ich nen nächstes Vid mache das man alles Sieht aber dann geht die Magic flöten^^.
So 2ter Teil neu oben:
http://www.youtube.com/watch?v=YwmwrFCamNU
Bom Tombadil:
So, hab mich mal an nem Schwert versucht.
Orientiert hab ich mich an der Geschichte zu Durmath's Schwert, dass seine 4 Siegel bekommt.
Für SuM ist es allerdings nicht geeignet (ca. 100.000 Vertices), aber in Oblivion sieht es recht hübsch aus.
Die Farben sind kein Skin.
Arazno Masirias:
Sieht nice aus und ich kann auch Verstehen das das Schwert nicht für Sum geeignet ist. Die Siegel ins Griff zu packen ist ne Sehr schöne Idee
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich finde die Klinge auch sehr schön :)
Gnomi:
Zu Dûrmarths Schwert:
Ich persönlich (als Schöpfer Dûrmarths^^) habe mir die Idee mit den Kristallen am ehesten immer so vorgestellt, dass sie schon in der Scheide sind - aber eher rausleuchten und nicht oben drauf sitzen. Sie sehen also ähnlich aus wie irgendwelche Gegenstände, die in Eis eingefroren sind. Zudem ist dieses Schwert etwas länger, das wirkt auf mich recht kurz.^^
Wenn man es nicht Dûrmarths Klinge nennt sieht es aber durchaus nett aus :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln