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Edain 2: Noch unbenannte Submod, geht aber um Balance und Gameplay

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|Decoutan:

--- Zitat von: --Nowe-- am 30. Dez 2012, 12:24 ---Wird in der Submod das freie Bauen auch durch die Festungen eingeschränkt, oder weiterhin mit Baumeistern gebaut? :)

--- Ende Zitat ---

Auf jeden Fall festes bauen,da es schon immer eine Form von feeling verbreitete was Sum 2 nie hinbekommen hat.
Mir hat sum 1 auch schon immer besser gefallen aber ich denke dass ich die Baumeister,wenn möglich auch einbauen kann,in abgeänderter Form natürlich.


--- Zitat von: Wächter der Arktis am 30. Dez 2012, 13:24 ---
--- Zitat von: |Decoutan am  8. Dez 2012, 23:23 ---es wird nur nach 4.0 kommen können da ich sonst dort nochmal komplett neu ansetzen müsste.Mein Plan ist,dass ich nach 4.0 deren Balance änderungen mit in meine Änderungen einbeziehe,und die dortigen Systeme überprüfe bzw. mein eigenes Konzept draus mache,und dann erst eine Version veröffentliche.


--- Ende Zitat ---

Das kann jetzt ja heiter werden.

Ich wünsche dir viel Erfolg aber so viel Aufwand musst du dir nicht geben...

--- Ende Zitat ---

Jop heiter,besser als mit dem freien bauen auf jeden Fall.
Damit war sowieso nie Strategisches möglich <.<
und danke.

Lorienkeks:
OMG er mach ich mich jetzt verrückt wann 4.0 kommt und dann muss ich auch noch gespannt darauf warten wann der Submod rauskommt.
Ob das ganze gewarte mir gut tut :(

lg Lorienkeks

|Decoutan:
Das Problem ist einfach dass ich keine Ahnung habe was das Team macht.
Ich hatte damals schon ein Gebäude Konzept was ich jetzt z.b verwerfen kann,
das möchte ich nicht nochmal^^
klar arbeite ich weiter an eigenen Gameplay-Konzepten aber sonst lässt sich bis dahin nicht viel mehr machen

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