Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Der Herr der Ringe auf Blu-ray

(1/3) > >>

Bilbo-Beutlin:
Als ich letztens im Internet nach guten Filmen gesucht hab, bin auch auf das hier gestoßen.
http://www.filme-bluray.de/00527-herr-der-ringe-triologie-blu-ray-disc/

Was haltet ihr davon, kan man dieser Quelle vertrauen ?
Was erwartet ihr von der Blu-ray version,noch mehr Bonusmaterial als bei der SEE, oder einfach nur bessere Qualität ?

Edit : Ich hoffe, ich hab im richtigen Bereich gepostet  :)

Mauhur:
ja hier ist das Thema wohl ganz gut aufgehoben ;)

ich traue dem schon,denn so gut wie alles wird neu gemacht,von märchen bis zu naturfilmen...
alle Filme sind bald in Blu-Ray erhältlich.
auserdem müsste es HdR auch so geben,da nun Bald schon ein neuer Film namens Der Hobbit in den Kinoslaufen soll...na gut dauert wohl noch etwas^^
aber von der Bluray sollte man denke ich nicht zu viel erwarten,bis nunmal auf die bessere Qualität des Bildes und des Sounds.Der Zusatz bleibt bestimmt wie bei der SEE

El-Murazor:
Also ich denke sie werden erst einmal nur die normale Kinoversion auf Blu Ray rausbringen und dann ne Zeit später die SEE Version => bringt mehr Geld ;-)

Ich gehe dvon aus, dass dann bei den Specials vlt schon ein Vorausblick auf den kleinen Hobbit kommt und ich denke sie wird gegen Weihnachten dieses Jahres erscheinen.

Simbyte:
Falls die SEE Version als Blue Ray kommt und die Berichte zeigen dass sich die Qualität dadurch wirklich stark bessert, hol ich mir vielleicht auch das entsprechende Laufwerk + die Filme. Inzwischen sind die Preise schon auf ca. 100 Euro gesunken, bis das draußen ist wahrscheinlich noch weiter.

Farodin:
Stime koplett mit Simby überein, so ein Laufwerk hat sich bis jetzt nicht gelohnt, aber wenn eine der besten Filmtrilogien auf Blue-Ray kommt, die Qualität richtig gut ist, lohnt es sich vielleicht sogar. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln