Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Der Herr der Ringe auf Blu-ray

<< < (2/3) > >>

Mauhur:
das lohnt sich,ich habe das alles(von meiner Schwester bekommen^^)
die Qualität und der Sound sind unglaublich.man muss eben nur alles dazu haben,was auch etwas kostet

Farodin:
Das wären dann wohl: Eine Blue-Ray-Player/Laufwerk
                                  Ein Dolby-Surround-System
                                  Ein Flachbildfernseher mit Full-HD

Nene, lass mal, das ist mir zu teuer (obwohl man auch einen Beamer benutzen könnte, das wäre auf einer weißen Wand noch besser, als auf einem Full-HD-Fernseher [ugly]

Naja genug Off-Topic :D

El-Murazor:
Direkt dazu:

HD Fernseher sind gar nicht mehr so teuer. Für ca 500 Euro bekommst man heute schon ein ganz gutes Exemplar. Ich hab für meinen Blu Ray Player 250 € bezahlt und bin damit voll zufrieden. Ne Anlage braucht man nur, wenn man sich sein eigenes Kino einrichten will, mir reicht der Sound aus dem Fernseher, der ist auch ziemlich gut ;-)

Bilbo-Beutlin:
Also ich hätte ne Playstation 3, da kan man Blue-ray abspielen, un einen HD ready Fernseher.
Also von den Geräten her würde glaub alles passen.

Aber nur wegen der besseren Qualität werd ich das wahrscheinlich nicht Kaufen, aber wen die noch mehr Bonusmaterial draufpacken, und noch mehr ungeschnittene szenen, dan vielleicht schon. :)

Lutze:

--- Zitat von: El-Murazor am  2. Feb 2009, 18:04 ---Also ich denke sie werden erst einmal nur die normale Kinoversion auf Blu Ray rausbringen und dann ne Zeit später die SEE Version => bringt mehr Geld ;-)

--- Ende Zitat ---

Das ist auch meine meinung.Und es hat sich bestätigt das (erstmal) nur die Kinofassungen rauskommen...das ist doch die reinste abzocke :-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln