4. Mai 2024, 22:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Smartphone/Tablet Spiele  (Gelesen 1971 mal)

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Smartphone/Tablet Spiele
« am: 18. Sep 2012, 16:56 »
Hullo,

ich wollte mal wissen was ihr so für Spiele auf eurem Smartphone/Tablet habt und wie ihr die einzelnen Spiele findet.
Jetzt werden manche wieder kommen und sagen, dass die Spiele da eh blöd, langweilig und total kindisch sind. Erstens sollen sie ja nicht als Konsolen/PC Ersatz dienen und zweitens, wenn wir ehrlich sind, hat jeder bestimmt schon mal irgendwelche Spiele auf solch einem Gerät gehabt. Und einige Spiele sind ja auch nett gemacht, sodass man gegen sie gar nichts sagen kann.


Jeder Anfang ist schwer, da fange ich gleich mal an. Ich habe zum Beispiel:

- Doodle Jump Klassiker
- Angry Birds Klassiker
- Fruit Ninja Klassiker
- Ski Safari Nett aufgemachter Endlosrenner - oder besser fahrer
- Pflanzen gg Zombies Lustiges Tower Defense, wo immer mehr dazu kommt
- Infinity Blade Wirklich gute Grafik für so ein kleines Gerät, obwohl die Story nach einiger zeit öde wird
- 100 Floors Manche Rätstel sind wirklich zum Verzweifeln, obwohl sie viel zu offensichtlich sind

Ich freu mich auf Eure.

Gruß
Heiler
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Smartphone/Tablet Spiele
« Antwort #1 am: 6. Okt 2012, 10:33 »
Ich hab da so:
Doodle Jump
Angry Birds
Line Runner
Aliens Invocation
GunsNGlory
Call of Mini-Zombis
Cut the Rope
Mous Maze
Obama vs. Romney
usw.

Die meisten dieser Spiele sind zwar Sinnlos aber zum Zeitvertreib ganz nett.

Ich hab mal noch ne Frage:  Gibt es hier eigentlich einen eigenen Thread für Handy-Spiele(Online Handy-Spiele)  Ich suche nämlich nach Gegenspielern für "Call of Mini-Zombis"  das ist so ein kleiner kostenloser Shooter, wo man nur rumrennt und Zombis abknallt.  Ich suche da einen Gegenspieler und dachte vielleicht gibt es ja hier einen Thread für Handy-games.   Falls es einen  Thread gibt, wo ist er?  Oder kann ich dafür einfach einen neuen aufmachen?  Aber wenn ich einen aufmache, wo soll ich den aufmachen, weil in die PC-Games gehört sowas ja sicher nicht rein? 

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Smartphone/Tablet Spiele
« Antwort #2 am: 6. Okt 2012, 12:43 »
Ääähm. Du befindest dich gerade in dem passenden Thread?  :D
Games Allgemein --> Smartphone Spiele,