Edain Mod > Archiv Games
Kommunikation innerhalb der Teams
Palando der Blaue:
k1007 hat ja Recht, aber wenn man 8 Stunden in Hamachi rumhängt, geduldig jeden Tag in den Verabredungsthread schreibt, sich eine dermasene Mühe gibt auf andere Teams einzugehen und eigentlich viel zu viel Zeit dafür einräumt, ein Spiel zu finden als zu spielen, dann ist das einfachs sehr frustierend. Zum Glück ssind Narvi und ich in einer anständigen Gruppe, wo die meisten Leute auch mal antworten und Bescheid geben wenn sie können. Vexor und Streicher, es tut mir echt Leid, ein 2gg2 Turnier war ne tolle Idee, aber wenn das von einigen Spielern einfach total arschlos angegangen wird, ist es woll besser man nimmt nur noch Leute die auch mit ein bisschen Lust dabei sind. ICh danke euch trotzdem für die Mühe dir ihr euch mit jedem Turnier macht und hoffe dass das Turnier vielleicht in der KO-Phase (falls es soweit kommt) besser wird.
edit: Un nur wegen dem Turnier hab ichh mein Handbuch jetzt für eien Woche eingestellt, und dann sowas *hmpf*
Arazno Masirias:
Das ist leider ein sehr doffes problem mit den erst ansagen udn dann uas mysteriösen Gründen nicht mitmachen können.
Ich weiß nicht was bei den Menschen vorgeht aber ich finde es wirklich schade wenn noch nicht mal ein schwein sagt Sorry tut mir Leid geht doch net weil das und das.....!
Ich muss Vexxor auch zustimmen sowas ist in jeder hinsicht ein rückfall für jeden Veranstalter welches sehr Demoralisierend ist. Es ist in verschiedenen Augen ein schwieriger schritt zu sagen dass, Vexxor nur welche zum Turnier zu lässt auf die er sich verlassen kann, andererseits ist es für die Neuankömmlige eine sehr doofe Situation da sie nicht angenommen werden da man nie sicher ist ob sie spielen können/werden.
Und wenn ich hier so einiges höre das es da welche gibt die nie die Initative ergreifen sondern nur warten ist das in meinen Augen einfach beschämendt. Sich die ganze Zeit beschweren das nichts zustande kommt und dann nie selbst mal fragen.
Ich hoffe das dies nicht das letzte 2vs2 Turnier ist, und ich hoffe das sich einige Spieler ändern werden sodass sie von anfangan sagen ich spiel nicht mit oder ich kann nicht statt so was dämliches abzuliefern und dann doch net zocken.
Und ich FORDERE INITATIVE VON ALLEN und nicht das einer nur rumhockt und immer nur auf eine Herausforderung wartet statt selbst aktiv zu werden.
Ich werde auf jedenfall versuchen diese Woche meine Matches mit Karotte auszutragen um mit ihm vll in die nächste Runde zu kommen.
Grüße A.M.
bsarthas:
so also ich hab nen erstaz mate am start .. ich hab schon von ihm erzählt er heist pok und is nen alter mitschüler von mir er würd mir zuseite stehen er is in edain nen noob hat aber sum2 erfahrung aber dennoch kennt er edain halt nur so nen bischen aus 2-3spielen mit mir
hat nur ma isen geteste glaub ich und gondor
das heist er is schwach so dürften wir nen faires team sein könne wir so antreten geht das klar streicher vexxor?
mfg bsarthas
Streicher:
Wir hatten sicherlich schon Turniere wo es besser lief als dieses bisher. So drastische Maßnahmen wie sowas nicht wieder zu machen halte ich allerdings für überzogen. Die Leute die hier allerdings 0 Einsatz zeigen, werden von künftigen Events ausgeschlossen, das ist ein Schritt in die richtige Richtung ;)
Ich werde mit Vexor einen Plan machen wie wir das ganze hier noch retten können. Völlig neue Teams mit ausschließlich aktiven Spielern könnte ne Variante werden ( da wo es läuft kann es natürlich so bleiben). Vllt hätte man auch die Wunschteams nehmen sollen, denn hätte der eine dem anderen jedenfalls in den Arsch getreten, wenn der nich in Wallung kommt^^. Hätte man zwar das Spielstärke Prob, aber das wäre mir lieber als das was ich hier imo vorfinde, nämlich totales Chaos.
Infos folgen. Michi, ab ins Büro [ugly]
bsarthas:
ok also heist das mein freund kann nun meion turniermate werden oda nich?^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln