Edain Mod > Archiv Games

Kommunikation innerhalb der Teams

<< < (4/9) > >>

Vexor:
Also ich verstehe eure Punkte, Streicher und ich sind ja selbst davon betroffen, aber bitte achtet darauf, wie er etwas ausdrückt. Damit meine ich vorallem Crafty. Klar bist du sauer, aber deshalb musst du nicht jedes dritte Wort groß schreiben, deine Post mit Ausrufezeichen volpflastern und Sachen, wie Deadlines, von uns einfordern.

Ich bin selber stink sauer, dass sich 3/4 der Leute hier angemeldet haben und jetzt nicht mitmachen.

Aber ich meine aus solchen Sachen lernt man ja und das war bestimmt das letzte 2 on 2 Turnier, welches ich mit Streicher organisiert habe. Wenn von euch nichts kommt kann ich euch nicht helfen.

Ich meine hätte ich gewusst wer mitmacht, dann hätt ich auch gleich ein Turnier mit Crafty, Gondors Bester, Haldir, Streicher, etc. machen können.

WEnn sich das nicht bessert werde ich in Zukunft bei Turnieren eben nur noch Leute auswählen, von denen ich sicher sein kann, dass sie auch mitmachen. Ist zwar dumm für die, die neu sind und aktiv wären, aber da könnt ihr euch bei all denen bedanken, die sich hier noch nicht gemeldet haben.

Gondors Bester:
Euch trifft da wirklich keine Schuld.
Da könnt ihr nix dafür.
Eine eben nicht so angehneme Alternative ist eben das auswählen von Usern zwar nicht vorteilhaft aber wie man sieht notwendig.
Naja ich bin mir sicher das ihr das auch in den Griff bekommt ,die 1gg1 Turniere sind euch bis jetzt Perfekt gelungen.  ;)

BAAEEMM:
Ich habe leider auch noch keine Spiele machen können, mein m8 hat gesagt er könnte am Wochenende spielen (also gestern und heute^^), aber sich dann doch nicht gemeldet... das mit dem Auswählen von Usern fände ich eine gute Idee, aber es sollten nicht mehr als 16 sein, da es sonst wieder das gleiche wird.
Außerdem denke ich das es leichter wäre das Ganze zu koordinieren, wenn man keine Gruppen à 4 Teams macht, sondern jeweils 2on2s, die dann jeweils eine Runde weiter kommen, da ich denke, dass es einfacher wäre, wenn man weiß: "Okay, jetzt muss ich gegen Team XY spielen" so das man weiß, dass man erstmals nur gegen XY spielen muss und so schnell einen festen Termin ausmachen kann...

Raider:

--- Zitat von: Vexor am  8. Feb 2009, 22:48 ---Also ich verstehe eure Punkte, Streicher und ich sind ja selbst davon betroffen, aber bitte achtet darauf, wie er etwas ausdrückt. Damit meine ich vorallem Crafty. Klar bist du sauer, aber deshalb musst du nicht jedes dritte Wort groß schreiben, deine Post mit Ausrufezeichen volpflastern und Sachen, wie Deadlines, von uns einfordern.

Ich bin selber stink sauer, dass sich 3/4 der Leute hier angemeldet haben und jetzt nicht mitmachen.

Aber ich meine aus solchen Sachen lernt man ja und das war bestimmt das letzte 2 on 2 Turnier, welches ich mit Streicher organisiert habe. Wenn von euch nichts kommt kann ich euch nicht helfen.

Ich meine hätte ich gewusst wer mitmacht, dann hätt ich auch gleich ein Turnier mit Crafty, Gondors Bester, Haldir, Streicher, etc. machen können.

WEnn sich das nicht bessert werde ich in Zukunft bei Turnieren eben nur noch Leute auswählen, von denen ich sicher sein kann, dass sie auch mitmachen. Ist zwar dumm für die, die neu sind und aktiv wären, aber da könnt ihr euch bei all denen bedanken, die sich hier noch nicht gemeldet haben.

--- Ende Zitat ---

Sorry Vexor, das hätte ich so nicht sagen sollen, sondern eher wie GondorsBester hast du schon Recht. Aber sauer ist man trotzdem, man bemüht und bemüht sich um ein einziges Spiel und muss Stundenlang mit Leuten diskutieren damit die in Hamachi online kommen um ihre Matches zu machen. Einige fordern auch noch den Luxus ein immer angeschrieben zu werden, anstatt selber Initiative zu zeigen, und das nervt mich besonders, wie es GondorsBester ausdrückte, es ist respektlos.

Naja entschuldige mich hiermit nochmal für die harten Worte.

MCM aka k10071995:
Vielleicht sollten wir aufhören uns über andere zu beschweren, das bringt uns nicht weiter. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln