Edain Mod > Archiv Games
Kommunikation innerhalb der Teams
Fantasyreader:
Carthean und ich haben schon gegen Crafty und Hähnchen gespielt, allerdings haben sie das Spiel noch nicht online gestellt, kA warum.
Joogle:
Also bei null anfangen tun wir nicht (auf jedenfall ich nicht)...
Dann bin dafür das Turnier zu beenden, wenn es aber doch weitergeführt wird, kläre ich mit TfD ab, dass ich viell. mit bsarthas das Turnier bestreite da TfD öfters mal nicht kann (also zwischen den Spielen aus hier nicht erwähnten Gründen)...
Raider:
--- Zitat von: Fantasyreader am 11. Feb 2009, 16:21 ---Carthean und ich haben schon gegen Crafty und Hähnchen gespielt, allerdings haben sie das Spiel noch nicht online gestellt, kA warum.
--- Ende Zitat ---
Weil wir erst das zweite spielen und dann beide gleichzeitig geuppt werden. Ansonsten macht das ja wenig Sinn :D
Ich würde das theoretisch jetzt weiter so durchziehen das Turnier und einfach Deadlines ziehen, dann hat man denselben Effekt, wie als wenn man gleich alle kickt, nur dass man dort noch einfach den Teams eine letzte Chance gibt sich zu beweisen. (also das sie die Termine einhalten um zu beweisen an anderen späteren Turnieren mitzuspielen).
bsarthas:
so also ich und mein mate (pok) haben gestern shcon unser ersten turniermatch bestritten gegne loko und knuria also sind die beiden aauch shcon weiter weil sie shcon gespielt haben theoretisch.. naja vieleicht doch erstmal wochende abwarten mal sehen was kommt..
edit habs erst heut gepostet gestern wa ich müde^^
Joogle:
Anscheinend spielen wir einfach weiter, k...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln