Edain Mod > Archiv Games

Kommunikation innerhalb der Teams

<< < (8/9) > >>

Vexor:
Ähmm das Turnier geht weiter bis wir was entschieden haben...alle zusammen und bist jetzt haben noch nicht alle was gesagt,g eschweige den ich oder Streicher...

Streicher:
B.a.w ja.

Ich versuch hier es jedem irgendwie recht zu machen, und das Chaos in den Griff zu bekommen, was bei 32 Leuten nicht ganz so leicht ist.

Mein Post ist von heute Nachmittag, also was erwartest Du noch, Joogle? Ich versuch hier lediglich alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, und mich dann zu entscheiden was das richtige ist. Also reiz mich bitte nich mit solchen Comments wenn ich denke ;)

Arazno Masirias:
Ich sterbe nen heldentod heute versucht zu spielen lle konnten und dann soviel probleme übreinander welches für nen dreifachen doppelwhopper reicht.

ICH NEHM DIE VARIATNE 2.

Palando der Blaue:
Hauptsache das Turnier wird nicht abgeblasen, ich hab mich so darauf gefreut! Schade das viele einfach nichts dafür tun das so ein Event gelingt. Trotzdem hatte ich Spaß, immer wen ich stundenlang on war und auf Spieler gewartet hab konnt ich soviele Funmatches wie noch nie zocken  xD

MCM aka k10071995:
Ich würde meine "Position im Stammteam" gerne zu Gunsten von Bsarthas und Pok abtreten. Sie haben es sicher mehr verdient als Sira und ich, wir haben auch nur eine Anfrage in diesen zwei Wochen abgeschickt, und da kam halt zufällig was zustande. :(
Eigentlich haben wir das nicht verdient.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln