Edain Mod > Archiv Games
Kommunikation innerhalb der Teams
Palando der Blaue:
Also bei mir und Narvi gibs keine Probleme, außer das bis jetzt außer Vexor und Streicher einfach nie einer aus Gruppe 4 Zeit hatte, oder überhaupt in den Verabredungsthread auf meine Anfragen geschreiben hat. Soll keine Kritik sein, nur Narvi und ich ham nicht so oft gleichzeitig Zeit, deshalb wäre es wichtig bald die Gruppenspiele hinter uns zu bringen, am besten noch eins heute :)
bsarthas:
ok also ich hab mal als frage wasi ch machen sollen ?
imernoch keien reaktion von mark wenns so weitergeht zock ich nahcer mit nen brutalen bot gegen die andern teams ich will ja auch mal ins turniergeschehen eingreifen
mfg bsarthas
edit1
ich versuch grad meinen alten kumpel aus usm2 zeiten dazu zu bewegen edain zu installiern und mir beim turnier zur seite zu stehen nur falls ich ihn überreden kann kann er dann amrks platzt einehmen? der will ja anscheinend net mehr..
MCM aka k10071995:
Sira John ist seit dem 5. nicht mehr online gewesen und 2 Termine sind geplatzt, weil er nicht on kam, obwohl er esversprochen hatte. :)
bsarthas:
off topic sry aber wieso das lächelnde smilie? gehts dir gut?
MCM aka k10071995:
Welchen hätte ich sonst nehemen sollen? Einen Post ohne Smilie finde ich blöd, also habe ich den genommen, weil mit der :( doch übertrieben schien.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln