Edain Mod > Archiv Games
Kommunikation innerhalb der Teams
Raider:
Es ist super wieviele Teams es nicht auf die Reihe kriegen sich untereinander zu besprechen. So langsam geht mir dieses Turnier am Arsch vorbei, niemand spielt und kommt mit Ausreden, die sich teils selber widersprechen. Fantasyreader zb. eben in hamachi meinte er hätte heute ganz viel Zeit, 2 Minuten später behauptet er, dass er um 21.30 weg muss. Ich verstehe nicht dass er auch meint er will mit seinem Mate noch Testspiele machen, ich meine das Turnier ist nur zum Fun, also spielt man AUS FUN seine Matches. Außerdem wollte ich anmerken dass ich kein Bock mehr habe irgendwelchen Teams hinterher zu rennen, was hier einige abziehen ist unter aller SAU... die Kommunikation stimmt bei ALLEN Teams, außer meinem mit Hähnchen KEIN STÜCK. Es ist immer so, dass irgendwer sagt: Hmm, hab noch nicht mit meinem Mate gesprochen, die Teams schreiben keinen an, außer halt der k10071995 macht das mittlerweile. Ansonsten warten alle nur darauf das man sie mal anschreibt. Um ehrlich zu sein bin ich für Deadlines... aber knallharte, wer sich nicht dranhält, zack Def-Win, anders GEHTS NICHT !!!
edit// Hähnchen hat auch keinen Bock mehr und wenn das sich nicht ändert brechen wir das ab, haben keine Lust Frust anzusammeln.
--- Zitat ---Hähnchen (08:52 PM) :
wann sollen wir den spielen wenn die nie können
--- Ende Zitat ---
Streicher:
Ich hab auch meine Lehre draus gezogen: "Lieber Klasse statt Masse" oder eben "Manchmal ist weniger oft mehr".
Werd mich der Sache ab sofort mal intensiver annehmen, hab bisher gedacht das läuft sich schon irgendwie zurecht.
Ich arbeite mal an einer Lösung, damit der Fun wieder einkehrt, und der Frust n Abgang macht ;)
Fantasyreader:
Ich habe nie behauptet, dass ich heute jede Menge Zeit habe, ich habe gesagt, dass ich nächste Woche im Prinzip immer Zeit haben, da ich nun endlich Ferien habe. Außerdem finde ich es unter aller Sau, wenn man von jemandem bestimmten beleidigt wird.
Ist es abnormal, wenn man sich mit seinem Mate mal absprechen will bzw. mal ein Spiel machen will, um zu sehen wer wie gut ist bzw. mal Teamtaktiken zusammen ausprobieren will??
Knurla:
Trotzdem hat crafty nicht ganz unrecht
ich hab auf meine Anfrage auch noch nicht wirklich
einen Terminvorschlag bekommen.
Ich bin da vielleicht etwas geduldiger als andere.
Aber so langsam macht einen das scho a bissl
ärgerlich.
Gondors Bester:
Also ich und Haldir haben keine probleme wir haben schon 2 unserer Spiele gemacht.
Zum Rest muss ich mich Crafty anschliessen.
Wieso melded ihr euch wenn ihr so wenig Zeit habt ????
Ich habe das schon mit ein paar Leuten besprochen und bin auf zustimmung gestossen ,man sollte bevor man an einem Turnier mitmachen kann erst schreiben wiviel Zeit man hatt und falls man das nicht einhalten kann sollte man einfach gekickt werden.
Wieso ? Die anderen die sich für spiele anstrengen und sich für das Turnier Zeit einplanen für die ist es natürlich ärgerlich wenn dann nix passiert ,weil sie haben auch ein RL und da ist es nicht toll die Zeit damit zu verbringen in Hamachi auf den Gegner zu warten.
Sry aber sich für ein Turnier anzumelden und dan danach nie mehr zu erscheinen ist Respektlos ein einfaches ,,sry ich kann leider am Turnier wegen Zeitgründen nicht weiterspielen,, würde genügen.
Das letzte Wort haben natürlich die Organisatoren dieses Turniers. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln