Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Wie viele Stunden sitz ihr täglich vor dem PC (ohne Schulische Dinge)?

<< < (13/14) > >>

Reshef:
Ich will immer so um 23-24 uhr schlafen gehen, jedoch bin ich dann nie müde und deswegen sage ich mir immer: Nurnoch das Kapitel, nurnoch die folge usw.
Ergebnis: ich geh viel zu spät schlafen und bin morgens total müde  [ugly] und nehme mir deswegen vor früher schlafen zu gehen :D

GortharDerDunkle:
 xD das kenn ich xD

Skulldur:

--- Zitat von: Reshef am 20. Nov 2010, 20:34 ---Ich will immer so um 23-2422-23 uhr schlafen gehen, jedoch bin ich dann nie müde und deswegen sage ich mir immer: Nurnoch das Kapitel, nurnoch die folge usw.
Ergebnis: ich geh viel zu spät schlafen und bin morgens total müde  [ugly] und nehme mir deswegen vor früher schlafen zu gehen :D

--- Ende Zitat ---

kenn ich^^

Bav:
Ich kann durch die Zeit reisen: Ich sag abends um 8 "Ich geh noch schnell an Comp" ----> aufeinmal isses Mitternacht!

Ansgar von Dol Amroth:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 20. Nov 2010, 20:19 ---
--- Zitat von: Der Ritter am 20. Nov 2010, 20:13 ---Sag mal geht ihr alle so spät ins Bett? (0.00 Uhr)
Ich gehe meistens 20.00-21.00 Uhr schlafen und bin morgens (6.30 Uhr) trotzdem müde.

--- Ende Zitat ---
Wie alt bist du denn? Ich bin jetzt 17, und gehe auch später in die Heia als früher. Deine Zeit hatte ich so mit 14, glaube ich.

MfG

Lord of Arnor

--- Ende Zitat ---

Ich bin 15. Kommt also hin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln