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Autor Thema: [DVZ] WVK-Woche Tag 2: Armeen des Königs  (Gelesen 5058 mal)

Imin

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[DVZ] WVK-Woche Tag 2: Armeen des Königs
« am: 25. Sep 2012, 14:15 »
Hallo liebe Modding Union,

"Autorität von oben und Gehorsam von unten; mit einem Worte, Disziplin ist die ganze Seele der Armee." - Hauptmann des Wiedervereinigten Königreiches

Heute gibt es den zweiten Teil unserer Updatewoche. Nachdem ihr gestern vom speziellen System des Wiedervereinigten Königreiches erfahren habt, präsentieren wir euch heute ein rein grafisches Update. Es trägt den Titel:

Armeen des Königs

Einheiten Minas Tiriths:
Am Anfang eines Gefechts hat der Spieler Zugriff auf die Einheiten Minas Tirths, der Stadt des Königs. Anders als im Grundspiel hat man zu Beginn auch keinen Zugriff auf die Waldläufer, da diese erst im Exil rekrutiert werden können.



Die Infaterie der Weißen Stadt besteht aus Soldaten, Speerträgern und Bogenschützen. Die Modelle basieren auf dem CAH-Model, das unserer Vorstellung von den Einheiten des Wiedervereinigten Königreiches im Vierten Zeitalter schon sehr nah kam.

Auch die Ritter wurden an die neuen Modelle angepasst. Wie ihr sehen könnt  tragen die Einheiten anfänglich nur eine leichte Lederrüstung, einen Helm und ein Kurzschwert. Sobald sie ausgerüstet wurden tragen sie eine prächtige Rüstung und ein Schwert aus den Meisterschmieden Arnors.

Die Turmwachen, Beschützer der königlichen Familie und des Weißen Baumes fungieren fortan als Elite des Wiedervereinigten Königreiches.

Waldläufer Ithiliens:
Im Exil hat der Spieler dann nur noch Zugriff auf die Waldläufer Ithiliens. Sie besitzen zwar weniger Rüstung, als die Minas Tirith - Infanterie, sind dafür aber in der Nähe von Bäumen getarnt, laufen schneller und haben mehr Angriff.

Hier seht ihr die Bogenschützen, Schwertkämpfer und Speerträger Ithiliens.

Es war offensichtlich, dass das WvK auch im Exil Belagerungseinheiten braucht. Zuerst hatten wir keine brauchbare Idee. Katapulte kann man schlecht ins Exil mitnehmen oder dort bauen. Schließlich haben wir uns für Baumstammrammen entschieden. Bäume waren in Ithilien ja zahlreich vorhanden.

In einem älteren Update haben wir euch auch bereits gesagt, dass die Bataillone in Zukunft von Hauptmännern und nicht von Bannerträgern in die Schlacht geführt werden. Das Wiedervereinigte Königreich hat dabei Zugriff auf drei verschiedene Hauptmänner.

Faramir:

Wie soll ich meine Treue beweisen, wenn nicht so? Dies ist die Stadt der Menschen Númenors. Gern gebe ich mein Leben hin zur Verteidigung ihrer Schönheit, ihres Andenkens, ihrer Weisheit. - Faramir

Wo eine Armee ist, da brauchst es auch einen würdigen Anführer. Wer würde sich da besser eignen als der einstige Heerführer Gondors und Fürst von Ithilien.

Über die Jahre hinweg ist er zunehmend gealtert und so steht nun nicht mehr der junge Rothaarige Waldläufer vor uns, sondern der weise grauhaarige Führer der weißen Schar.

Generelle Informationen:

Faramir kann für 1200 Rohstoffe in der Festung rekrutiert werden, so wird er in den meisten Fällen bereits im Earley Game anzutreffen sein. Faramir bietet sich auch durch seine Multifunktionalität an, so erfüllt er die Rolle des Supporters, er kann aber auch gegen grössere Mengen an Einheiten eingesetzt werden.

Fähigkeiten:
Aufsteigen/ AbsteigenFaramir besteigt sein Pferd, auf dem er bereits im Ringkrieg geritten ist.
(Stufe 1/ aktiv)
Fürst von Minas IthilEinheiten in der Umgebung des Fürsten bekommen 30 % mehr Rüstung
(Stufe 1/ passiv)
MondklingeFaramir hat sein Schwert in das Licht Minas Ithils getaucht, bevor es von Pallando eingenommen wurde. Er verursacht +100% Angriff und blendet feindliche Einheiten im Umkreis.
(Stufe 4/aktiv)
Anführer der weißen ScharFaramir beschwört temporär ein Battalion der weißen Schar, seiner persönlichen Leibwache. Diese bleibt kurzzeitig in seiner Nähe. Während dieses Zeitraums kann Faramir allerdings nicht aufsteigen.
(Stufe 8/ aktiv)
Liebe Eowyns:Faramir ruft dauerhaft seine Frau Eowyn herbei.
(Stufe 10/ aktiv)

Im Exil:

Faramir hat nun wieder seine altbewährte Waldläufer-Rüstung angezogen, und hat es sich zur Aufgabe gemacht die Truppen des Bösen aus dem Wiedervereinigten Königreich zu vertreiben.

Fähigkeiten:

Waffe wechselnFaramir kann zwischen Bogen und Schwert wechseln.
(Stufe 1/ aktiv)
Liebe zu EowynFaramir ruft dauerhaft seine Frau Eowyn herbei.
(Stufe 1/ aktiv)
SchmetterschussFaramir feuert einen mächtigen Pfeil auf seine Gegner, der schweren Schaden anrichtet
(Stufe 4/aktiv)
Herr der WälderFaramir weiß, wie man ungesehen durch den Wald streift. Er kann seinen Truppen beibringen, wie er mit der Umgebung zu verschwimmen. Ein gewähltes Bataillon Waldläufer wird verübergehend vor den Augen der Feinde verborgen und kann trotzdem angreifen.
(Stufe 6/ aktiv)
Bündnis mit den Waldelben:Faramir verbündet sich mit Legolas und den Waldelben Ithiliens. Ruft für kurze Zeit drei Bataillone Bogenschützen des Grünwalds auf das Schlachtfeld.
(Stufe 8/ aktiv)

Auch heute möchten wir das Update mit einem kleinen Video abschließen:


Das war Tag 2 unserer WVK-Woche! Wir hoffen euch hat dieses Update gefallen.

Feedbacks bitte in diesen Thread: Feedback

Mit freundlichen Grüßen

Euer DVZ-Team
« Letzte Änderung: 3. Apr 2013, 19:56 von Radagast der Musikalische »