Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Feedback zur WVK-Woche

<< < (3/10) > >>

Radagast der Musikalische:
N'abend MU,

Tag 1 unserer Updatewoche ist nun vorbei und wir bedanken uns für das tolle Feedback. Zum Abschluss dieses Tages wollen wir nun noch auf eure Fragen eingehen:

--- Zitat von: -Dark Angel- am 24. Sep 2012, 17:05 ---1) Betrifft das Vorgestellte nur eine Kampagne oder auch den Sp/Mp?
Es betrifft den ganz normalen Single- und Multiplayer.

2) Gibt es eine Möglichkeit aus dem Exil zurück zum "Glanz" zu gelangen?
Lass dich überraschen. Schließlich ist die ganze Woche dem Wiedervereinigten Königreich gewidmet.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: The Dark Ruler am 24. Sep 2012, 16:26 ---1) Ich finde nur irgendwie, dass die Schilde nicht zu den Speerwaldläufern passen.
Da wäre ein zweihändig geführter Speer sicher interessanter.
Die Speerträger tragen aus Balancegründen einen Schild. Die Waldläufer bestechen nicht gerade durch ihre gute Rüstung. Damit die Waldläufer-Speerträger aber auch im LG noch gegen andere Einheiten bestehen können brauchten sie einen Ausgleich, der durch das Schild geschaffen wurde.

--- Ende Zitat ---

LG

Euer DVZ-Team

Chu'unthor:
Hm, ich muss leider sagen, dass ich Faramir optisch nicht sehr gut finde, der Körper wirkt sehr eckig (besonders der Waffenrock), die Rüstung (sowohl Metall als auch Leder) sitzt irgendwie schief und ist sehr flach vom Eindruck her, auch Details lassen sich kaum ausmachen.
Da hab ich von euch definitiv schon Besseres gesehen - zum Beispiel direkt im Bild darüber, der Waldläufer-Hauptmann sieht nämlich wirklich super aus. Deutlich schärfer (so als hätte es einfach ne bessere Bildqualität), mit vielen Details an der Kleidung und macht alles in allem einen weit liebevolleren Eindruck.

Ealendril der Dunkle:
Alles in allem sieht das sehr schick aus und ich freue mich auf weitere Updates. Besonders die Buttons sind sehr gut ausgewählt.
Dennoch ein kleiner Rat am Rande: Eure Standard-Einheiten benutzen zu 99% CAH-Elemente, deren Polys absolut die Engine auslasten. Ich würde da an eurer Stelle nochmal drüber gehen und abgespeckte Varianten verwenden.

.Thranduil.:
Mir gefällt Faramir auch leider nicht und zu den Standard Einheiten kann ich nur sagen: Es sind CAH Helden nur als Bataillon gemacht und die Bögen passen auch überhaupt nich zu Gondor genauso wie bei Faramir.

Whale Sharku:
Was für ein spannendes System! Gerne würde ich es mal ausprobieren *g* Ihr habt euch denke ich richtig entschieden, das Volk so radikal zu verwandeln - damit baut ihr euer eigenes Feeling, und zwar nicht zu knapp.
Natürlich müssen sehr viele Feinheiten stimmen damit es ingame reibungslos und einzigartig wirkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln