Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Feedback zur WVK-Woche

<< < (9/10) > >>

Dralo:
Naja das kann dann wohl auch schonmal als Kompliment gewertet werden....
Ich kann jetzt nach der Woche nicht feststellen, dass es ähnlich wird wie die Edain Mod, abgesehen von den Dingen die aus dem original AdHk stammen und daher gleiche Basis sind.
Aber das Exil System scheint mir ziehmlich einzigartig bisher ;)

Der Leviathan:
Ich freue mich schon drauf und nach dieser Updatewoche steigt die Spannung und das Verlangen nach diesen Mod enorm :P
Ps:Ich sehe keine Ähnlichkeit zu Edain.

FG15:
So, ich habe jetzt ein bisschen aufgeräumt, da das ganze nichts mehr mit der Updatewoche zu tun hat.
Deco: halte dich bitte mit unbegründeten Äußerungen in dieser Richtung zurück.
Damit ist jetzt die gesamte Diskussion über eventuelle Ähnlichkeiten mit Edain beendet und es kann zum eigentlichen Thema zurückgekehrt werden.
Bei Fragen oder Beschwerden eine PM an mich.
FG15

Zurück zum Thema:

--- Zitat von: 'Gil-Galad' am 30. Sep 2012, 21:52 ---Elessar ist gelungen aber ich würde ihm die Krone vom Film geben die Gandalf ihm gegeben hat.
Das haben wir mit Absicht nicht gemacht, weil es eher unwahrscheinlich ist, dass man so ein wichtiges Insigne der Königswürde im Kampf trägt, wo doch die Gefahr es zu verlieren so groß ist.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: 'Gil-Galad' am 30. Sep 2012, 21:52 ---Legolas und Gimli haben meiner Meinung nach zu wenig Fähigkeiten.
Da die beiden nur temporär beschworen werden, halten wir nur eine begrenzte Anzahl von Fähigkeiten für angemessen.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: |Decoutan am 30. Sep 2012, 22:13 ---Ich frage mal gerade heraus an die Modder von DVZ:
Habt ihr nicht das Gefühl,dass das ganze genau wie Edain wird?
Unser Ziel ist es ganz klar eine eigenständige und einzigartige Mod zu erschaffen. Wir haben auch das Gefühl damit auf einem guten Weg zu sein. Natürlich beruht das ganze auch, wie Dark-Angel gesagt hat, auf dem gleichen Grundspiel und beide spielen auch in einem, auf die Existenz von Mittelerde bezogenen, relativ kurzem Abstand.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Rogash am 30. Sep 2012, 22:40 ---Zwar bekommt Elessar mit gleich drei neuen Fähigkeiten auf Stufe 10 meiner Meinung nach zuviele auf einmal, aber ich vertraue da mal euren Balancetests.
Von den 3 Fähigkeiten sind 2 passiv und in unterschiedlichen Waffenmodi wirksam, weshalb es nur eine richtige 10er Fähigkeit gibt.

PS: Eine Frage habe ich noch: Wer von euch ist der Sprecher des Gedichts aus dem Elessar-Video?
Das Gedicht wurde von Imin gesprochen.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Dralo am 30. Sep 2012, 23:38 ---Naja das kann dann wohl auch schonmal als Kompliment gewertet werden....
Ich kann jetzt nach der Woche nicht feststellen, dass es ähnlich wird wie die Edain Mod, abgesehen von den Dingen die aus dem original AdHk stammen und daher gleiche Basis sind.
Aber das Exil System scheint mir ziehmlich einzigartig bisher ;)
Genau, das ist absolut richtig so.

--- Ende Zitat ---

Whale Sharku:
Die Parallele zur Edain Mod ist die zugrundeliegende Vorgehensweise, die am transportierten Inhalt orientiert ist und Einzigartigkeit durch ihre Features bevorzugt auf direktem statt indirektem Wege erschaffen möchte. Das ist für sich genommen nicht gut und nicht schlecht und ich glaube, so schnell ist das Thema auch schon gegessen.

Ein paar Fähigkeiten der Heldenkonzepte erscheinen mir absolut nicht gut - da werde ich euch nach meinem Möglichsten beraten :P Am extremsten finde ich Arwens "Reise nach Valinor", die wohl niemand in einem MP-Spiel jemals einsetzen würde, aber das ist doch alles nicht tragisch.
Um die Mod als Ganzes zu beurteilen fehlt mir so vieles. Schön, zu sehen dass ihr euch anstrengt!

Sturmkronne:
Sehr schöne Update Woche (verspäteter Kommentar) welcher richtig Lust auf die Mod macht. Nur ein Hinweis: Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber ihr habt euch beim Spellbock an einer Stelle glaub ich verschrieben. Im dritten Spell dritte Reihe ( wo Gwahir gerufen wird) stehr, das er gegen die Armeen des HexenKÖNIGS hilft. Aber es ist ja eigentlich der HexenPRINZ. Sonst aber schöne neue Konzepte, ich wollte nur fragen ob man mit dem WVK aus dem Exil irgendwie wieder rauskommt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln