Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Feedback zur WVK-Woche

<< < (8/10) > >>

Noni:
Hm, mir gefällt Aragorn bzw Elessar auch nicht so... Man konnte doch die ganz normale Rüstung nehmen, die vom Film.

Aber Elessar ihm Exil gefehlt mir :)

Nur die Fähigkeiten... Das sind fast nur Boni Fähigkeiten :/

Legolas´s Gesicht kommt mir auch zu eckig vor.

Aber im großen und ganzen fand ich diese WVK Woche ziemlich cool!

Ich freue mich auch die zukünftige Wochen Update :)

|Decoutan:
Ich frage mal gerade heraus an die Modder von DVZ:
Habt ihr nicht das Gefühl,dass das ganze genau wie Edain wird?

-Dark Angel-:
Darauf kann ich dir indirekt Antworten.Klar ist es einen auf Sum2 basiertes Strategiespiel (welch Wunder  [uglybunti] ).Allerdings hatte ich bzw habe ja das Privileg, das ganze schonmal anzutesten, und ich kann dir sagen, dass sich DVZ in vielerlei Hinsicht von Edain unterscheidet.Schon alleine das Exilsystem sollte das andeuten.

mfg -Dark Angel-

Rogash:
Nun zum Ende der WVK-Woche spreche ich euch einmal mein Lob aus. Ganz besonders das heutige Update gefällt mir. Es gibt zwar einige Kritikpunkte zu vermerken, wie etwa Aragorns zu große Krone, oder die Tatsache, dass Legolas Gesicht etwas sehr asiatisch aussieht. Hingegen gefällt mir Elessar im Exil augesprochen gut. Er ist sehr detailliert und wirkt überaus stimmig. Zwar bekommt er mit gleich drei neuen Fähigkeiten auf Stufe 10 meiner Meinung nach zuviele auf einmal, aber ich vertraue da mal euren Balancetests.

Eure Mod hat mich im Laufe der Zeit mehr und mehr überzeugt. Zu Beginn schien mir die Gesamtkonzipierung der Hintergrundgeschichte etwas fragwürdig, aber die Updates haben mir gezeigt, dass sich daraus wohl durchaus das ein oder andere spannende Match entwickeln könnte. Weiter so, Jungs :)

PS: Eine Frage habe ich noch: Wer von euch ist der Sprecher des Gedichts aus dem Elessar-Video?

|Decoutan:

--- Zitat von: Rogash am 30. Sep 2012, 22:40 ---PS: Eine Frage habe ich noch: Wer von euch ist der Sprecher des Gedichts aus dem Elessar-Video?

--- Ende Zitat ---

Imin
Wurde mir jedenfalls gesagt.

@Angel:
Soweit ich weiß ist es das einzige andere System,falls aus eurer Sicht nein,dann muss ich mir die Mod wohl kurz anschauen....
Mein bisheriger Eindruck ist jedoch Edain 3 ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln