Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Man of Steel
Ealendril der Dunkle:
Zack Snyder, der Regisseur von 300 und Watchmen, sowie Christopher Nolan als Produzent (Regisseur der Batman-Reihe sowie Prestige) haben zusammen eine Neuverfilmung von Superman gewagt. Der Trailer verspricht einiges, ganz im Stile von The Dark Knight:
http://www.youtube.com/watch?v=o1DaXldfhJo
Ich habe die Hoffnung, das wir hier zum ersten Mal eine richtig gute Verfilmung von Superman haben werden. Alle bisherigen Versuche waren meines Erachtens kitschig und viel zu weit hergeholt.
Was denkt ihr?
Sanalf 2:
Aha, also ist dieser Trailer doch echt? Vor kurzer Zeit hat nämlich der ORF auf seiner Infor-Website auch einen Artikel mit diesem Trailer gebracht. Ich hab das ganze aber für einen Fanmade-Trailer gehalten.
Viel geben die 80 Sekunden ja leider auch nicht her. Und mich stört irgendwie, dass hier die Musik von Herr der Ringe als Hintergrund verwendet worden ist...
Ich halte mich also noch zurück mit meiner Meinung, aber Ealendril hat schon recht, die bisherigen Verfilmungen waren...naja...gewöhnung sbedürftig.
mfg
sanalf 2
Ealendril der Dunkle:
Naja das mit der Musik ist meistens so, in einer derzeitigen Animationsverfilmung wird beispielsweise die Musik von Robin Hood verwendet. Die Trailer erstellen externe Agenturen, die eigentlichen Filmmacher schauen nur nachher drüber. Hat mich also in dem Fall hier nicht ganz so gestört.
The Dark Ruler:
Also zum Trailer kann man ja nicht viel sagen.
Ich werd wohl auf den Film warten, bevor ich eine Meinung äußern kann/will.
Elendils Cousin 3. Grades:
Wann kommt der Film denn eigentlich raus? Noch dieses Jahr?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln