Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Man of Steel
The Dark Ruler:
Im Trailer steht doch 2013. ;)
Elendils Cousin 3. Grades:
Dann hab ich das wohl übersehen^^
Ich halte mich auch erstmal mit einer Meinung zurück... Zack Snyder und Christopher Nolan sind zwar klangvolle Namen, die auf einen ziemlich guten Film hoffen lassen, aber mehr auch nicht. Der Trailer gibt ja leider, wie schon gesagt, auch nicht gerade viel her 8-|
Mauhur:
Ich werd das machen was ich bei jedem Film mache.
Werd ihn mir angucken und dann entscheiden, weil man das durch einen kurzen Trailer meistens nicht beurteilen kann.
Dralo:
Hm... ich hatte den Trailer vorm Monat oder so gesehen und im Smalltalk Thread gepostet - Ich finde nach wie vor, dass die Kombination Zack Snyder und Christopher Nolan nach sehr sehr viel Potenzial aussieht.
Und das sollten sie auch nutzen wenn die mich im Kino haben wollen, denn Superman ist absolut kein Comicheld, dem ich etwas abgewinnen könnte. ;)
Ich hoffe, dass der Film tatsächlich so einen Umbruch darstellt, wie es einst Batman Beginns vormachte im Bezug auf die alten Verfilmungen (die absolut grausig waren).
Der Trailer, der ja eher ein Teaser ist, sieht auf jeden Fall schon mal gut aus und macht auf jeden Fall neugierig auf Mehr!
Wolf of Wall Street:
Ich war eigentlich nie ein Fan von Superman. Er war mir immer zu übertrieben von den Kräften her. Also er konnte eigentlich alles und war so gut wie unsterblich. Aber ich glaube durch Christopher Nolan kann Superman ein vielversprechender Film werden. Ich seh in mir jedenfalls an :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln