Modderecke > Coding

".ini" Switch

<< < (2/6) > >>

Meriath Ifisti:
Ok.
Ich habe die normale Datei. Also die genannten Datein. Wenn eben der Button gedrückt wird switchen diese "inis" zu anderen "inis" die gleich heißen aber etwas anderes enthalten. In meinem Fall: Wort der Macht, 3 Sec. Aufladezeit , Auf stufe 1 erhältlich. Und dies eben dann für alle Gandalfs.

Edit:
Ich müsste halt immer einen kleinen Text switchen. Es muss nicht die ganze ini sein, wenn es leichter geht einen Text in dieser Ini zu verändern.

Turin Turumbar:
Wiegesagt, das verändern von ini Dateien im während eines Spiels ist logischerweise nicht machbar.
Die könntest aber für den neuen Gandalf einen neuen Gandalf machen per copy und paste, die Specialpowers umbennen und die Aufladzeit ändern. Dann müsstest du noch machen, dass durch das Klicken des Buttons ein Upgrade ausgelöst wird, welches dann die Commandset und damit den Bau-Button von Gandalf verändert, fertig.

Meriath Ifisti:
tja.
Aber wie code ich genau solche Behaviors. Wie gesagt. So gut im Coden bin ich auch wieder nicht.

Meriath Ifisti:
Könnte mir jemand einfache Tuts zum erstellen von Einheiten geben. Aber ohnen dem Modelling Teil. Nur wie ich den Namen der Einheit ändern kann und vielleicht wie ich die Einheit bauen kann. Ich würde auch zu gern wissen wo Gandalf als z.b.: Construct...
ist. Vielen Dank für die Hilfe schon mal.
Jaegita

Turin Turumbar:

--- Zitat von: Jaegita am  6. Feb 2009, 14:46 ---Könnte mir jemand einfache Tuts zum erstellen von Einheiten geben. Aber ohnen dem Modelling Teil. Nur wie ich den Namen der Einheit ändern kann und vielleicht wie ich die Einheit bauen kann.

--- Ende Zitat ---
Das ist im meinem Tutorial auch alles drinne, überspring einfach den Modelling und Skinning Part und lass das Modell editieren beim Coden weg.

Wegen Gandalf:
Keine Ahnung wie Edain das macht, kann also sein, dass die kein Construct Button benutzen, würde mich aber wundern, da ich mir nicht vorstellen kann wie das bei Edain sonst gehen müsste.
Wie der Button heißt kann ich dir logischerweise nicht sagen, da ich den Edain Mod nicht gemacht habe und deren Codes nicht kenne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln