Edain Mod > 2v2 JUST 4 FUN Turnier - Matches

Gondors Bester und Haldir ,Herr der Galadhrim vs. Maikidaiki und Natzgul

(1/5) > >>

Gondors Bester:
Edain Mod 2vs2 JUST 4 FUN Turnier

Im Turnier kam es zu folgender Auseinandersetzung:

Gondors Bester (Rohan) und Haldir ,Herr der Galadhrim (Angmar)
vs.
Maikidaiki (Angmar) und Natzgul (Mordor)

Als Sieger gingen nach ca. 15 Minuten Gondors Bester und Haldir ,Herr der Galadhrim hervor.

Replay laden!

Kommentar: Weg gespammmmmt............

Joogle:
Also....

Insgesamt fand ich das Spiel nicht so berauschend, d.h. es war nicht besonders spannend.

Gandi:

Der Anfang war ziemlich gut; es hat mich überrascht, dass du dirket nach einem Gehöft schon die Kaserne gebaut hast. Trotzdem schön die zwei Mühlen von Maikidaiki gekickt. Anmerkung dazu: Dort haben beim Überreiten einige Einheiten (einmal ein Herold und dann ein paar Krümel) überlebt. Wieso hast du den Herold nicht zurückgezogen ? Die Wolfsreiter waren gerade mit dem anderen Axtkämpfern beschäftigt. So hättest du eine Einheit retten können.

Aber das Ende Maikidaikis war genial: deine Einheiten lenken / töten die Speerträger, während Haldir´s Werwölfe die Feste erledigen.

Haldir:

Auch hier hat der Anfang mich stutzig gemacht. Erst 4 Mühlen gebaut und dann ein Vasallenhaus ? Dein Glück, dass Nazgul bis dahin auch noch keine Einheiten hatte. Nachher dann schön Bestiengrube geuppt und dann Werwölfe gebaut.

Ein Mängel: Du hast zum Baumeister-Jagen Wolfsreiter verwendet (Zuchtmeister 150 + Wolfsreiter 100 = 250), Wölfe eignen sich da besser (nur 200 Kosten und keine Gefahr des Ausschalten des Zuchtmeisters). Dann hättest du beim Suchen die Wolfsreiter wenigstens in der Nähe der Festung auf Defensiv schalten können.

Mit den Werwölfe... siehe Gandi  ;)

Maikidaiki:

Auch hier der gleiche Anfang wie bei Haldir; hätte schiefgehen können  :)

Das Problem bei dir: dir haben einfach genügend Mühlen gefehlt => zu wenig Einheiten. Als der Angriff von Gandi + Haldir kam, hattest du (nur) ein Battailon Speerträger  ;)

Nazgul:

Was bist du denn für ein Kameradenschwein?  :D

1. Zu wenig Orkhöhlen.
2. Einheiten standen die ganze Zeit (bis Maikidaiki besiegt war) nutzlos im Lager.
3. Die Kampftrolle haben zwar gute Angriffe vollbracht, wären aber bei der Verteidigung deines Mates nützlicher gewesen.
4. Kampftrolle = Imba, du brauchst nicht vor Speerträger davonlaufen (wenn es nur 2 Battailone sind z.B.). Die Kampftrolle (einmal hattest du auch 2) schlagen schneller als die Speerträger gucken können  :D

Das Einzige, was mir besonders gefallen hat (hier hab ich mich schrott gelacht  [ugly]), ist, dass du Gandis Festung noch geschrottet hast   [uglybunti]

Kritik off...

Gondors Bester:
Sehr tolles Feedback thx. ;)
Ich denke ich hätte erst 2 Gehöfte bauen sollen und danach die Kaserne ,aber es ging ja noch gut ich konnte trotzdem duchproduzieren.

Gnomi:
@ Joogle:
Ich bau auch öfters mit Angmar 3-4 Mühlen - meist bekommt man Einheiten bevor der Gegner kommt.
Bisher hat es immer geklappt :P

Natzgul:
das mit dem kameraden schwein ist ja nicht gerade nett......

aber trotzdem er hätte ja auch mal was sagen können wir haben uns nämlich über ts unterhalten

und ausßerdem könnte es ja sein das haldir da auf einmal mit  werwölfen ankommt und mich killt -.-

maikidaiki kann sehr gut mordor spielen und deswegen bin ich seinen ratschlägen nachgegangen

ps: mit 6 werwölfen  zu g ewinnen ist ja gerde wirklich nicht dolle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln