Edain Mod > 2v2 JUST 4 FUN Turnier - Matches

Gondors Bester und Haldir ,Herr der Galadhrim vs. Maikidaiki und Natzgul

<< < (2/5) > >>

Gondors Bester:
Erstens es waren keine 6 zweitens sie sind extrem schwach wenn du dich ein bunkerst und sie nicht abwehren kannst selber schuld.
Und ich glaube kaum das du mit deinen Batteltrolls was zu motzen hast.

bsarthas:
lol gandi nett ein gutes fedback ja blos weil du bei diesen feedback gut wegekommen bist oder wie scho lustig

Gnomi:
Also wenn man Mal anschaut:
Werwölfe machen gegen Gebäude mehr Schaden, schlagen dafür langsamer zu. Ich glaube sie killen dennoch eine Festung ungefähr 50% schneller, als die gleiche Anzahl von Trollen.
Werwölfe sind schneller, was gegen Bunkerer wenig nutzt... gegen alle Einheiten verlieren sie (außer Schwertkriegern und Reitern)
Angriffstrolle sind 200 billiger, dafür langsamer... dafür töten sie alles [ugly]
Einen Werwolf kann man mit einem Batallion Mordorpiken und einem Batallion Orkbogis ohne Probleme vernichten. Also würde ich das hier nicht so sagen Natzgul ;)
Die Festung kann man eigentlich immer gut gegen Werwölfe verteidigen - nur im Kampf um die MC sind sie sehr sehr sehr nützlich.
Angriffstrolle können dafür die Festung in Null komma nichts zerlegen und die Einheiten auch noch töten.
Nicht immer alles auf Werwölfe schieben, die Festung kann man wirklich verdammt eifnach verteidigen (Türme töten die Werwölfe auch in Null komma nichts)

Gondors Bester:
Bsarthas: Nein er hatt einfach jeden einzelnen aufgezählt pro und contras gebracht und deshalb war es ein gutes feedback.
Es war nicht beleidigend noch waren die Contras extrem formuliert.
So sollte ein Feedback aussehen ,kurz fehler auflisten und verbesserugs vorschläge bringen und nicht einen mit Kritik zerschlagen und endmutigen.
Und wenn jemand mal anderes als Crafty und Gnomi ein Feedback bringt freud es mich desto mehr.
Weil das zeigt das ich auch andere gedanken über die Spielweise machen.

bsarthas:
naja mann kann sich alles hinreden.. werwolfe sind durch  ihren speed bei nen vernunftigen spieler auhc unsterblich wer rennt schon in piken  und wnen man sich mit ihnen die mapcoltrol holt is das doch shcon der sieg sie bringen nix gegen bunkerer..

bunkerer schaufeln sich ihr eigenes grab durchs bunkern.. gegen mich zumindestens hat bis jetzt sehr selten nen bunkerer gewonnen...

fakt is das balance is noch nich perfekt und es gibt ganz klar noch nen paa sachen die einen nerven können aber naja ich finde das auf jedenfall spieler die nen bissle was auf sich halten versuchen sollten ohne sowas auszukommen :P

klingt nach  meienr deutschlehrerin.. imemr erst mit was positiven anfangen.. man blos weil man mal nen negatives feedback kriegt muss man sich doch nich entmutigen...

naja ich werd mir das replay anschaun und dann mein urteil über dass feedback fällen :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln