22. Mai 2024, 06:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kein MP Start mehr möglich  (Gelesen 1972 mal)

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Kein MP Start mehr möglich
« am: 8. Okt 2012, 12:24 »
Hi Edain-Supporter,

mein Kumpel und ich wollten nach einigen Wochen noch mal eine Runde die neue Edain Mod spielen. Wir haben beide die neueste Version + Submod und Switcher. Wenn ich jedoch ein gehostetes Game starte fängt es entweder nur bei mir an zu laden und bei meinem Kumpel passiert nix oder bei uns beiden steht nur "Dateien werden übertragen" (bei Custom Maps).

Ich dachte erst es liegt an einer speziellen Custom Map aber selbst mit der originalen Fornost Map trat das erstere Problem auf. Kann uns vielleicht jemand helfen? Eigene Helden sind bei beiden im Hauptspiel deaktiviert :/

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Kein MP Start mehr möglich
« Antwort #1 am: 8. Okt 2012, 13:47 »
WIe wäre es, wenn ihr es mal ohne Submods austestet?

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Kein MP Start mehr möglich
« Antwort #2 am: 8. Okt 2012, 15:30 »
lösche mal alle Dateien im Ordner "C:\Users\[NAME]\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien\Save"
Das mit den custom maps funktioniert auch nicht immer, am sichersten ist es, die Maps vor dem Spiel manuel in den Ordner "C:\Users\[NAME]\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien\Maps" zu kopieren.

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Kein MP Start mehr möglich
« Antwort #3 am: 8. Okt 2012, 20:08 »
Danke schon mal, aber hat beides leider nichts gebracht :(

Also komischerweise lädt das Spiel und ich sehe nur meinen Fortschritt und meinen Kumpel gar nicht. Mein Kumpel sieht aber uns beide beim Laden. Grenzt das das Problem vielleicht ein?

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Kein MP Start mehr möglich
« Antwort #4 am: 8. Okt 2012, 21:02 »
Ihr müsst beide die Firewall ausschalten, die blockiert das Spiel.

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Kein MP Start mehr möglich
« Antwort #5 am: 8. Okt 2012, 21:21 »
Haben wir jetzt auch gemacht, außerdem hab ich Edain reinstalliert. Kein Fortschritt :(