27. Apr 2024, 10:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: - Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -  (Gelesen 43757 mal)

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #135 am: 22. Dez 2012, 14:09 »
Alles völliger Humbug! Die Welt wird so schnell nicht untergehen. Auch dieser Asteroid wird die Welt nicht vernichten. Es gibt zigtausende von diesen Dingen und ca. alle 100 Jahre trifft einer davon auch auf die Erde auf und dann kann man auch nicht viel dagegen tun. Dieses ganze Gerede von wegen "Wie wird sich das Leben der Menschen mit diesem Wissen verändern?" ... ähm gar nicht... Ja, das Teil kann auf die Erde knallen und einigen Schaden verursachen und uns alle umbringen, ich kann aber auch morgen vor die Tür gehen und werde erschossen.

Im Prinzip kann man sich seinem Leben niemals sicher sein und nur weil nun vielleicht ein Asteroid auf die Erde kracht werde ich mein Leben nicht ändern und jeden Tag heulen, weil es ja bald zuende sein könnte. Dann müsste ich das jeden Tag tun... Außerdem halte ich es für wahrscheinlicher, dass die Menschen ihren Untergang selbst herbeiführen, als dass wir von einem Asteroiden ausgelöscht werden. Und wenn die Menschheit ausgelöscht wird, dann ist es eben so... zumindest die Erde wird nicht so schnell zerstört...

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #136 am: 22. Dez 2012, 17:18 »
Da muss ich Radagast recht geben!
Sooo, langsam geht mir das auch auf die Nerven das ist doch nur ewiges Angst gemache.  8-|

Irgend wann geht unser,Planet eh unter aber das kann noch viele Jahre dauern und, ehe das Passiert Leben wir eh alle nicht mehr.

Da können mir Leute das noch Zich,mal sagen das die Welt untergeht ich glaub das nicht.

Die Provezeiung für den:21.Dezember 2012 hat auch nicht gestimmt dann wären wir heute auch alle nicht mehr am Leben!?...

Wenn sie untergeht dann eh erst Ich schätze mal,2100 eher nicht!...

Mfg SR
« Letzte Änderung: 22. Dez 2012, 17:23 von Schwarzer Weihnachtsreiter »

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #137 am: 22. Dez 2012, 17:52 »
Ich sehe das nicht so ernst wie ihr - ich finde das alles irgendwie recht amüsant xD
Die Mayas haben sich bestimmt um 2 Tage verrechnet
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Dunkler König

  • Gast
Re:- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #138 am: 22. Dez 2012, 18:02 »
Ich sehe das nicht so ernst wie ihr - ich finde das alles irgendwie recht amüsant xD
Die Mayas haben sich bestimmt um 2 Tage verrechnet
Da stimm ich dir zu Tobi^^.Über manche Weltuntergangsthesen könnte ich mich echt kapput lachen...

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #139 am: 22. Dez 2012, 18:13 »
Ich finde das Thema Weltuntergang an sich doch recht interessant.

Aber eben diese Sache mit dem Maya-Kalender war schon mehr als lächerlich.
Im Nachinein frag ich mich welcher Depp das Ende der Welt in das Ende des Kalenders reininterpretiert hat...
Ich tipp ja immernoch auf Hollywood.
Die Maya haben jedenfalls kein einziges Sterbenswörtchen über eine Apokalypse verloren  8-|
« Letzte Änderung: 22. Dez 2012, 18:23 von Deeman »

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #140 am: 22. Dez 2012, 18:27 »
Ich finde dass Thema Weltuntergang an sich doch recht interessant.

Aber eben diese Sache mit dem Maya-Kalender war schon mehr als lächerlich.
Im Nachinein frag ich mich welcher Depp das Ende Welt in das Ende des Kalenders reininterpretiert hat...
Ich tipp ja immernoch auf Hollywood.
Die Maya haben jedenfalls kein einziges Sterbenswörtchen über eine Apokalypse verloren  8-|

Da muss ich dir zu stimmen Deeman recht Interesant ist das Thema schon aber wenn ich das Wort Weltuntergang höre läufts mir schon kalt den Rücken runter.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Und,Alter Tobi wenn die Maya sich wirklich,um 2 Tage verrechnet haben erleben wir Geschenke Nachten,Ja nicht mehr.

Und wenn dass,mit den Asteroid am 15.02.2013 wirklich stimmen sollte woran ich aber nicht glaube sterbe ich mit 13 also Klingt wirklich sehr Amüsant!....

Und wenn schon das Schicksal das wir,bald nicht mehr sind hohlt uns eh ein davon kann man nicht weglaufen. [ugly]
Man kann also wie FdN gesagt;hat nur Abwarten und Tee Trinken.

Mir ist wenn ich daran denke dorztdem Etwas Flau im Magen ob das ein Zeichen ist?? 8-|
(Ganz aus Schließen kann man dass ja nun doch,nicht!)

MfG SR

Müssen 13 Leerzeilen am Ende des Posts wirklich sein? 8-|
« Letzte Änderung: 22. Dez 2012, 23:49 von Chu'unthor »

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #141 am: 23. Dez 2012, 14:16 »
Hmm, schade :|

Dachte schon wir hätten ab jetzt unsere Ruhe. Nein, jetzt müssen i-welche Leute den Astronomen das Wort im Mund herumdrehen und behaupten, "na klar habt ihr euch verrechnet Leute, das Ding da wird uns treffen! Ich will das jetzt unbedingt wahrhaben!"

*Seufz*

gezeichnet
Whale


Mablung

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #142 am: 7. Jan 2013, 20:41 »
Pech gehabt der Weltuntergang  ist ausgefallen. Naja vielleicht klapptes nächstes mal oder wenn Melkor zurückkehrt.
mfg
Mablung
Für alle die Lets plays mögen:
https://www.youtube.com/user/Drakalaran/videos

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:- Am 21. Dezember 2012 wird die Welt untergehen -
« Antwort #143 am: 7. Jan 2013, 21:31 »
Dir ist schon klar, dass die Posts im Allgemeinen Forum nicht mitgezählt werden, oder?