Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)
Gnomi:
Hamachi ist ein Programm um ein virtuelles Netzwerk aufzubauen über das man dann spielen kann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hamachi
Gnomi:
Zum einen:
Das geht hier garnicht mehr um Edain, sondern um Orks allgemein ;)
Zum anderen:
Google hilft... ich muss das auch erst googeln, eifnach runterladen, installieren, dann hier im Gamesforum die Server raussuchen und beitreten.
Tom Bombadil:
Zur Ausrüstung der Orks: Ich denke, die ist sehr unterscheidlich. Einige tragen abgewetzte Lederharnische, andere verosstete Kettenhemden, wieder andere auch nur ein paar Lumpen. An Plattenpanzer denke ich eher weniger, da ich mir die als eine teure Ausrüstung vorstelle, die man nicht mal in Mordor an die breite Masse verteilt.
Die Bewaffnung- die ganze Bandbreite an Waffen: Speere, Schwerter, Äxte (eher weniger), Keulen, Säbel, Streitkolben, Morgensterne, Kriegshämmer... Ich denke, die Orks haben sich hierbei kaum auf etwas spezialisiert ^^
Herunor:
Die Orks haben auch viel geplündert, da kann man sich vereinzelt schon auch ein paar teurere Ausrüstungen vorstellen.
Warum steht das hier eigentlich im allgemeinen Forum? Ist das nicht Edain, oder hab ich was nicht mitbekommen?
Adamin:
An sich soll das ein allgemeiner Diskussionthread über Orks sein.
Auch wenn sich mir persönlich der Sinn davon etwas entschließt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln