Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)
Gnomi:
Für alle, die sich hier aufregen:
Die Diskussionen über Orks wurden hierhin verlagert.
Wenn Seitenlange Diskussionen über Orks geführt werden gehört das nicht in Vorschlägethreads. Indem dieser Thread hier existiert könnt ihr alles über Orks diskutieren und somit gezieltere und besser Vorschläge in den Vorschlägethreads für sämtliche Moddingteams einbringen...
Adamin:
Und weil du neu bist Shakburz, kriegst du mal eine persönliche Antwort. ^^
--- Zitat von: Shakhburz am 15. Apr 2009, 16:17 ---Wofon soll ich ein Bild machen? Wie die Orks aussehen wissen ja alle.
--- Ende Zitat ---
Jaaaa, wenn ich dir einen Ork zeige, kannst du mir sofort sagen, dass es ein Ork ist. ^^
Aber wenn ich dich frage, wie die Bekleidung eines ganz bestimmten Orks aussieht, was ist dann die Antwort?
Natürlich ist das ja auch das Allgemeine bekannt: Alte Lumpen, dreckiges Leder, ein bisschen Fell vielleicht, verrostete Kettenhemdfetzen, vielleicht ein paar kleine verbeulte Panzerplatten.
Trotzdem ist die Zusammenstellung dieser Elemente gar nicht so einfach. Zumindest hab ich persönlich mich letztens schwer getan, als ich mal versucht hab einen Ork neu zu skinnen.
Mir fiel nicht ein, wie man ihn anziehen könnte. ^^
Ich brauchte erstmal ein wenig Bildmaterial.
--- Zitat ---Wenn du meinst ich soll ein Bild reinstellen wie sie aussehen sollen muss ich dich entteuschen aber ich bin kein modder und kann deswegen auch keine skins oder modells für Orks basteln.
--- Ende Zitat ---
Und genau das meinte Sauron HdE hier. Er hat dich nach Bildern aus dem Film, aus anderen Spielen, oder selbstgemalten gefragt, die deine Vorstellung von Orksen verdeutlicht. Und die findet man im Internet recht gut. ^^
--- Zitat ---Man könnte z.B. die normalen Ork-Krieger nehemn, also nur von den Rüstungen her, und denen dann Speere in die Hände drücken. Dann hätten die Speerträger schon mal unterschiedliche aussehen und würden zu den anderen Orks passen.
--- Ende Zitat ---
Wäre ne Idee. Das könnte man vielleicht auch bei den Bogis machen.
--- Zitat ---zu den Dunkelorks:
Man könnte, wenns möglich ist, den fetten Ork rausnehmen und statt dessen einen anderen dünneren rein machen. Dann könnte man auch einigen Dunkelorks Schilde geben. Nicht allen sondern nur einem Teil. Die Rüstungen sind gut die sollte man lassen.
--- Ende Zitat ---
Also ich finde den fetten Ork gut. Der soll da ruhig dabeibleiben. ^^
Shakhburz:
@Adamin
--- Zitat ---Und weil du neu bist Shakburz, kriegst du mal eine persönliche Antwort. ^^
--- Ende Zitat ---
Ich weis nicht was ich davon halten soll. Leider kann man den Satz auch sarkastisch verstehen. Wenn ich mich irren sollte und der nicht sarkastisch ist freu ich mich auf jedenfall das du dich so für Neulinge einsetzt. Sieht man selten.
--- Zitat ---Jaaaa, wenn ich dir einen Ork zeige, kannst du mir sofort sagen, dass es ein Ork ist. ^^
Aber wenn ich dich frage, wie die Bekleidung eines ganz bestimmten Orks aussieht, was ist dann die Antwort?
Natürlich ist das ja auch das Allgemeine bekannt: Alte Lumpen, dreckiges Leder, ein bisschen Fell vielleicht, verrostete Kettenhemdfetzen, vielleicht ein paar kleine verbeulte Panzerplatten.
Trotzdem ist die Zusammenstellung dieser Elemente gar nicht so einfach. Zumindest hab ich persönlich mich letztens schwer getan, als ich mal versucht hab einen Ork neu zu skinnen.
Mir fiel nicht ein, wie man ihn anziehen könnte. ^^
Ich brauchte erstmal ein wenig Bildmaterial.
--- Ende Zitat ---
Ich habe nie gesagt das man die Kleidung verändern soll! Ich habe nur gesagt wie ich die bisherigen Oks finde und dann nachdem dem man mich aufgefordert hat Vorschläge zu machen habe ich die die mir einfiehlen und die die ich nennen will genannt. Wenn andere wollen das du die Kleideung endern sollst bezieh das bitte nicht auf mich. Ich will das nicht.
--- Zitat ---Und genau das meinte Sauron HdE hier. Er hat dich nach Bildern aus dem Film, aus anderen Spielen, oder selbstgemalten gefragt, die deine Vorstellung von Orksen verdeutlicht. Und die findet man im Internet recht gut. ^^
--- Ende Zitat ---
Die bisherigen Oks verdeutlichen das schon sehr gut da brauche ich keine aus Filmen nehmen. Das die so nachgemacht werden ist außerdem höchst unwarscheinlich. Malen kann ich auch nicht.
--- Zitat ---Wäre ne Idee. Das könnte man vielleicht auch bei den Bogis machen.
--- Ende Zitat ---
Find ich toll das du die gut findest. Für die Bogenschützen würde ich sie aber nicht nehmen denn die jetztigen sind nicht schlecht. Obwohl sie dann wiederunm besser zu den anderen passen würden.
--- Zitat ---Also ich finde den fetten Ork gut. Der soll da ruhig dabeibleiben. ^^
--- Ende Zitat ---
Den dicken Ork find ich auch nicht schlecht aber würde der nicht besser als Aufseher passen?
Lord of Mordor:
Um gleich mal vorzubeugen: Nein, wir haben Shakburz nicht gebannt (gebannte User werden nicht gelöscht, ihre Accounts bleiben in der Datenbank), und fragen uns selbst gerade, warum er andauernd seine Accounts löscht (das war ja nicht der erste Shakburz hier)...
Sauron, Herr der Erde:
Frage: Wie denkt ihr sind Orks hauptsächlich ausgerüstet?
Mit Keulen und Lederharnischen?
Oder Plattenpanzer?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln