27. Apr 2024, 18:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)  (Gelesen 29624 mal)

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Mordors Orks
« Antwort #15 am: 8. Feb 2009, 14:56 »
Im Spiel hat man oft nicht mal die Zeit für nen Aufseher Geschweige denn Erweitern, und sein Geld steckt man dann eh in Kampftrolle. Und so stark sind die auch nicht. Ohne Ausrüstung ,denn die sind auch nur in Masse gut.
Dafür dauert das zu lange.  

Also moment mal...

Du willst ein Ork-battallion, dass nützlicher und stärker ist als ein Kampftroll?
Sorry, aber das passt irgendwie von dem Körpermassen-verhältnis nicht. ^^

Wir machen schließlich auch keine Elite-Hobbits, weil man erst so spät an die Windreiter kommt.

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Mordors Orks
« Antwort #16 am: 8. Feb 2009, 15:00 »
Ja er hatt gestern gegen mich gespielt.
Als er sagte die Orks seien zu schwach.
Dann haben wir ein Spiel gemacht und ich habe ihm den gegenbeweis gebracht.
Da hatt man gesehen das Mordor mit ihren Orks gut bedient ist.
Ach ja ich habe nur aus 2 Höhlen gespammt gegen ende glaub ich maximal 3.
Und ich habe wirklich schlecht gespielt aber trotzdem gewonnen das sollte eigentöich beweis genug sein oder ??
Oder wollen wir es nochmal testen ??'

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: Mordors Orks
« Antwort #17 am: 8. Feb 2009, 15:03 »
Lord of Gifts date
Öhm, sorry, aber wenn dir starke Orks weder Geld noch Zeit wert sind, warum willst du dann überhaupt welche? Jede Art vin starkem Ork müsste zwingend frühestens in der Lvl2-Grube verfügbar sein.

Ich meine damit das die Schwarz-Orks billiger sein sollten, und Gondorsoldaten sind auch die Schwächste Einheit Gondors. Einmal Gondorritter und Massentod. Wenn es jetzt allerdings eine starke Antikavallerie-Einheit gibt lohnt es sich auch wieder diese zu rekrutieren.

 Schwarz-Orks  250
 Schwarz-Ork-Lanzenträger 300
 Zusammen ist das die perfekte Kombo.
 Ja gerne, ich meine ja nich das die schwach sind, sondern zu unvielfältig für das Reich Mordor das Ganz Mittelerde fast unterjocht hätte.
Und ohne Trolle hättest du verloren.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Mordors Orks
« Antwort #18 am: 8. Feb 2009, 15:04 »
Aus 3 Höhlen?oô
Ok...^^ Ich denke das sollte der Beweis sein, dass Mordor nicht zu schlechte Orks hat. Weil wenn man 5 Höhlen hat, dann kann man sie auf jedenfall upgraden und wenn man sich vorstellt, dass man ungefähr doppelt so viele Orks haben kann (vond en schwachen), dann dürfte das bedeuten, dass die keineswegs zu schlecht an Orks bedient sind.

@ Sauron:
Trolle gehören dazu... Was hattest du? Ich glaube Angmar...
Hättest du alles ausgenutzt hätte er sicher nicht gewonnen (3 Höhlen... ich dachte du seiest besser Gondors Bester :D )
« Letzte Änderung: 8. Feb 2009, 15:05 von Gnomi »

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: Mordors Orks
« Antwort #19 am: 8. Feb 2009, 15:07 »
Ich habe auch einiges Falsch gemacht z.B. 1 Rostoff Gebäude.
Und nich das ihr denkt ich hasse Mordor, ich Liebe es.
« Letzte Änderung: 8. Feb 2009, 15:08 von Sauron, Herr der Erde »
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: Mordors Orks
« Antwort #20 am: 8. Feb 2009, 15:08 »
Dann bist du echt selber schuld...

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Mordors Orks
« Antwort #21 am: 8. Feb 2009, 15:08 »
Ehhhm verloren hätt ich sicher nicht du kamst keinen Meter weiter  ;)
Irgendwan muss ich etwas machen oder ?
Ich habe aus 2 maximal 3 Höhlen deine Angriffe immer wieder zurück geworfen.
Alleine mit Orks kabn man nicht gewinnen aber man kann den Gegner hinhalten und dan mit mächtigen wesen von denen es in Mordor genug gibt besegen.
Genau wie ich es getan habe  ;)
Ach ja wieso willst du für Ork speere zahlen wenn du sie Gratis bekommst ?'
Weil die machen ihre abrbeit sehr gut. ;)

Gnomi : ich wollte beweisen das man mit Orks gut auskommt und nicht wirklich gespiel. xD

EDIIT Sauron wir können es jetzt nochmal testen.
« Letzte Änderung: 8. Feb 2009, 15:10 von Gondors Bester »

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Mordors Orks
« Antwort #22 am: 8. Feb 2009, 15:10 »
Okay, ist jetzt gut. Das Spiel ist gelaufen.

Eine Frage hätte ich noch, nur um es zu verdeutlichen.

Willst du weitere Orks, um Mordor zu stärken, oder einfach nur damit es mehr und unterschiedlichere Orks gibt?
Das sind nämlich zwei verschiedene Paar Schuhe.

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: Mordors Orks
« Antwort #23 am: 8. Feb 2009, 15:12 »
Weil die gegen z.B. Windreiter keine Chance haben.
Um das Spiel zu Bereichern,um es Tolkien getreuer und Mordor stärker zu machen.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Mordors Orks
« Antwort #24 am: 8. Feb 2009, 15:14 »
Sry bis der Gegner Windreiter hatt musst du ihn schonlange töten.
Wenn nicht selber schuld.
Ich weiss nicht ,mehr kann ich nicht sagen ,es kommt drauf an ob es dem Team gefällt. ;)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Mordors Orks
« Antwort #25 am: 8. Feb 2009, 15:14 »
"Um das Spiel zu Bereichern"
Du weißt, dass Mordor verdammt viele unterschiedliche Einheiten hat?^^
"um es Tolkien getreuer "
wie wird das dadurch Tolkiengetreuer?
"Mordor stärker zu machen."
Ich glaube wir haben bewiesen, dass Mordor nicht unbedingt eine Stärkung benötigt ;)
Wir können gerne auch noch ein Spiel machen (ich habe in den letzten 3 Monaten genau EINE Runde gespielt) und ich werde dir zeigen, dass Mordor nicht unbedingt gestärkt werden muss.
Oder du mir, dass es zu schwach ist.^^

Und solange es MdO Speerträger und Trolle gibt finde ich, dass es genügend Antikavallerieeinheiten gibt.^^

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Mordors Orks
« Antwort #26 am: 8. Feb 2009, 15:41 »
Und wenn der Gegner mit Windreitern kommt, hast du sicherlich Kampftrolle, die deine Armee beschützen  ;)

PartyMax

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 91
  • Templar of Steel
Re: Mordors Orks
« Antwort #27 am: 8. Feb 2009, 17:03 »
Sry bis der Gegner Windreiter hatt musst du ihn schonlange töten.
Wenn nicht selber schuld.
Ich weiss nicht ,mehr kann ich nicht sagen ,es kommt drauf an ob es dem Team gefällt. ;)

Ich will mich jetzt mal nur wegen dem Argument "soweit darfs nicht kommen" einhaken:
Das Spiel muss für Mordor auch im Lategame gewinnbar sein, ob der Gegner jetzt Windreiter hat oder nicht. xD Von dem her find ich das Argument nicht gut, dass man den Gegner gefälligst vorher killen soll. Windreiter sind für die Rhun-Lanzen meines Wissens eh kein Problem.
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Mordors Orks
« Antwort #28 am: 9. Feb 2009, 14:37 »
Also ich piele normalerweise nur mit Mordor (zumindest in letzter Zeit) und ich komme mit den Orks ganz gut aus... Wenn ich erstmakl 5 Hölen habe kann ich damit alle Gegner lange genug aufhalten um mir ne ordentliche Verteidigung aufzubauen an der fast niemand mehr so schnell vorbeikommt, dann bau ich schon lange die stärkeren Truppen... Ich sehe auch kein Problem mit den Orks und ich sage, dass man auch gegen Windreitermit ihnen ankommt :D

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: Mordors Orks
« Antwort #29 am: 13. Feb 2009, 20:44 »
Also ich muss zugeben dass ich "neue" ankreuzte, aber damit meine ich nur die Skins. Die Stärke und das ganze passt ja wirklich wie schon oft gesagt. Mordor ist ja ein Spamvolk.

Ich fände es halt cool wieder die von der SEE ins Standard Bau Menü mit aufzunehmen. Ich glaube ein Orkheld kann sie herbei rufen. Es wäre doch z.B. machbar wie bei anderen Einheiten z.B. Olis, dass immer nach Zufall 50% verschiedene Bogis raus kommen. Einmal die normalen und die anderen. Oder evtl. neu geskinte, wenn Zeit ist. Das würde mehr "Farbe" ins Spiel bringen. Die Standard Orks gleichen sich nunmal zur arg (meineMeinung), vor allem die Bogis. Bei Isen ist es ja passend mit der Einheitlichkeit aber bei Mordor finde ich, sollten die Einheiten keine Ahnung von militärischer Kleiderordnung besitzen, außer rote Hemden. ;)
Signaturen verbrauchen nur Platz