27. Apr 2024, 22:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)  (Gelesen 29626 mal)

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: Mordors Orks
« Antwort #30 am: 14. Feb 2009, 11:58 »
Stimmt gute Idee ich würde auch die Dol-Guldur Orks rekrutierbar machen.
Neue Skins wären auch nich schlecht.


Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen das hier auch Allgemein über Orks diskutiert werden kann.
« Letzte Änderung: 25. Feb 2009, 18:40 von Sauron, Herr der Erde »
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Herr der Nazgul

  • Gast
Re: Mordors Orks
« Antwort #31 am: 5. Mär 2009, 07:53 »
Ich finde die derzeitigen orks nicht wirklich passent. Sie sehen nicht wie die im film aus und dadurch fehlt das richtige feeling.

Da sind z.b. die morgul orks die von der rüstung gar nicht zu denen im film passen. Das fällt schon auf wenn man gothmoc daneben stellt. Der hat nämlich eine sehr passende rüstung. Sie sehen auch alle gleich aus.

Die speerträger passen find ich absolut gar nicht. Die haben alle das selbe autfit und die selben waffen.

Die dunkelords sind nicht schlecht aber der dicklich ork passt nicht und sie haben auch alle die selbe rüstung.

Im allgemeinen fehlen auch schilde und helme bei allen orkeinheiten.

gundabad wurde so schön bearbeitet da finde ich sollte man auch mordor so bearbeiten.
« Letzte Änderung: 5. Mär 2009, 12:34 von Herr der Nazgul »

Lokutus

  • Gast
Re: Mordors Orks
« Antwort #32 am: 5. Mär 2009, 08:27 »
Da kann ich nur zustimmen. Sie sollte wirklich mal überarbeitet werden, aber das Team wird dies wenn überhaupt erst nach der 3.2 in Angrff nehmen.

l3gal1z3

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Mordors Orks
« Antwort #33 am: 5. Mär 2009, 08:43 »
Die speerträger passen find ich absolut gar nicht. Die haben alle das selbe autfit und die selben waffen.

Die dunkelords sind nicht schlecht aber der dicklich ork passt nicht und sie haben auch alle die selbe rüstung.

Im allgemeinen fehlen auch schilde und helme bei allen orkeinheiten.

gundabad wurde so schön bearbeitet da finde ich sollte man auch mordor so bearbeiten.



Ein bischen viel Kritik auf einmal? ^^

Zu den Speerträgern, ich denke nicht das Sauron für jeden 2ten Ork, einen anders designten Speer herstellen ließ. Sicher schaut es nett aus wenn viele verschieden Waffen augerüstet sind, aber da fehlt dan der Hang zur Realität.

Wie auch oben geschrieben, so viele verschiedene Sachen in einem Ork Trupp ist einfach nicht real. Und wenn dir dicke Orks nicht gefallen, naja, denke das ist geschmackssache. *lach*

Nicht jeder Ork trägt ein Schild, kann mich auch nicht daran errinern das im Film so viele Orks Schilde tragen. Mir Persöhnlich würde es nicht gefallen wenn viele Orks Schilde tragen würden.

Und zum letzten Punkt, jedes Volk wurde auf ihre Weise schön und detailreich bearbeitet, das kann keiner abstreiten. Aber würde man Mordor so wie Gundabad bearbeiten, dan wäre Mordor nicht mehr Mordor, sondern Gundabad. Sind halt 2 verschieden Völker, deshalb gehe ich davon auch aus das Gundabad einfach das Volk ist das dir mehr zuspricht.

Und damit ich auch was zum Thema beitrage, mir gefallen die orks so wie sie sind, klar kann man immer was überarbeiten, aber für meinen Geschmack muss so schnell daran nichts überarbeitet werden. ;]
« Letzte Änderung: 5. Mär 2009, 08:46 von l3gal1z3 »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Mordors Orks
« Antwort #34 am: 5. Mär 2009, 08:48 »
Und zudem:
Jedse Volk wird so bearbeitet... Aber wir können nicht alles auf einmal machen, wenn man sagt: "Ihr habt ads gemacht, also macht auch das!" dann klingt das wie ein Aufruf, dass wir ab sofort nur noch Versionen rausbringen sollen in denen wir ALLE Völker bearbeiten. Dann würden wir aber nur noch alle 2 Jahre eine neue Version rausbringen ;) Also bitte benutzt nicht solche Argumente, wir haben auch nur begrenzt Zeit.


Edit: Ich hasse den Schulcomputer, man verschreibt sich ständig :D

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Mordors Orks
« Antwort #35 am: 5. Mär 2009, 09:48 »
Die Aussage mit den Morgul-orks stimmt auch nicht wirklich. ;) Es ist haargenau das gleiche Skinmuster wie bei Gothmog und ist 1zu1 vom Film abgekupfert. Die Waffen sind interpretationssache, für meinen Teil aber ziemlich gut gelungen und vorallem abwechslungsreich.

Herr der Nazgul

  • Gast
Re: Mordors Orks
« Antwort #36 am: 5. Mär 2009, 10:56 »
Zitat
Ein bischen viel Kritik auf einmal? ^^

Zu den Speerträgern, ich denke nicht das Sauron für jeden 2ten Ork, einen anders designten Speer herstellen ließ. Sicher schaut es nett aus wenn viele verschieden Waffen augerüstet sind, aber da fehlt dan der Hang zur Realität.

Wie auch oben geschrieben, so viele verschiedene Sachen in einem Ork Trupp ist einfach nicht real. Und wenn dir dicke Orks nicht gefallen, naja, denke das ist geschmackssache. *lach*

Nicht jeder Ork trägt ein Schild, kann mich auch nicht daran errinern das im Film so viele Orks Schilde tragen. Mir Persöhnlich würde es nicht gefallen wenn viele Orks Schilde tragen würden.

Und zum letzten Punkt, jedes Volk wurde auf ihre Weise schön und detailreich bearbeitet, das kann keiner abstreiten. Aber würde man Mordor so wie Gundabad bearbeiten, dan wäre Mordor nicht mehr Mordor, sondern Gundabad. Sind halt 2 verschieden Völker, deshalb gehe ich davon auch aus das Gundabad einfach das Volk ist das dir mehr zuspricht.

Und damit ich auch was zum Thema beitrage, mir gefallen die orks so wie sie sind, klar kann man immer was überarbeiten, aber für meinen Geschmack muss so schnell daran nichts überarbeitet werden. ;]

Tut mir leid aber da stand ich soll begründen warum ich mich so entschieden habe. Das hab ich gemacht wenn es zu viel Kretik ist könnt ihr es ja einfach wieder löschen und vergessen. ;) ;)

Das die Ork-Speerträger alle gleich aussehen finde ich absolut nicht realistisch. So ist überhaupt nicht Filmgetreu und auch im Buch steht nicht geschrieben das Mordors Orks alle die selben Uniformen trugen. Und es sieht langweilig aus. sry. Ich hoffe ich darf das sagen.

Wieso ist es nicht real das es viele verschiedene Orkrüstungen in einem Bat gibt? Im Film war es auch so. ;)

Wo habe ich geschrieben das jeder Ork einen Schild tragen soll? Ich sagte das die meisen Orks im Spiel keine Schilde tragen. Und das ist sehr unwarscheinlich. ;)

Zum letzten Punkt: Natürlich wurden alle Völker schön bearbeitet. Aber man hat sich bei Gundabat und auch bei Isengart die mühe gemacht die Orks so wie im Film darzustellen und das selbe gilt eigentlich für alle anderen Völker auch, nur Mordor ist nicht ganz so geraten. ;) Ich meinte natürlich auch nicht das Mordor Gundabad sein soll, sondern das bei Gundabad die Orks sehr ähnlich den Orks im Film nachemfunden wurden.;) Glaub mir ich bin Mordor Fan sonst würde ich das hier nicht alles schreiben. ;)



Zitat
Die Aussage mit den Morgul-orks stimmt auch nicht wirklich. Es ist haargenau das gleiche Skinmuster wie bei Gothmog und ist 1zu1 vom Film abgekupfert. Die Waffen sind interpretationssache, für meinen Teil aber ziemlich gut gelungen und vorallem abwechslungsreich.

Also bei mir sieht Gothmogs Rüstung aber ganz anders aus als die Rüstungen der Morgul-Orks. :o

Wie können die Waffen abwechslungsreich sein wenn die alle die selbe haben? Oder wird das jetzt in der 3.1 wieder anders sein? :)

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Mordors Orks
« Antwort #37 am: 5. Mär 2009, 11:16 »
Gell du weisst.
Wenn man alle Orks von Mordor hatt dann wird es wie im Film.
Dann hast du von allem alles.
Das man jetzt einen Aufstand wegen den kleinsten details macht. naja.
Das Team hatt glaube ich sehr viel zu tun schaut euch mal die Updates an.
Diese  tollen Zwerge und neuen Gebeude und Helden bei Gundabad sieht ihr die Sachen nicht ?
Oder wollt ihr darauf verzichten damit Saruman einen Schwarzen Schnauz hatt oder das der ein oder andere Orks bissl anders aussieht ?
Ich denke es müssen Prioritäten gesetzt werden.
Und was gar nicht geht ist der Satzt (ist nicht persöhnlich auf dich bezogen sondern allgemein) ,,dies will mir nicht gefallen macht es so und so,,
Die Mod ist für alle und nicht für eine Persohn wenn jeder einen Roman darüber schreiben würde welche kleinigkeiten einem nicht gefallen dann wären wir noch Jahre am lesen.
So ich hoffe ich habe keinen angegriffen.
Wenn doch bitte per PM an mich und nicht hier Antworten.
Sry falls das gerade nach deiner Post kam aber es lag mir schon lange auf der Zunge.

l3gal1z3

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Mordors Orks
« Antwort #38 am: 5. Mär 2009, 11:20 »
Wo habe ich geschrieben das jeder Ork einen Schild tragen soll? Ich sagte das die meisen Orks im Spiel keine Schilde tragen. Und das ist sehr unwarscheinlich. ;)

Im allgemeinen fehlen auch schilde und helme bei allen orkeinheiten.

 8-|

Herr der Nazgul

  • Gast
Re: Mordors Orks
« Antwort #39 am: 5. Mär 2009, 12:07 »
Zitat
Zitat von: Herr der Nazgul am Heute um 10:56
Im allgemeinen fehlen auch schilde und helme bei allen orkeinheiten.

Sorry da hab ich mich verschrieben. Was ich eigentlich sagen wollte war das alle Ork-Battalione keine Schilde oder Helme tragen. Außer den Morgulorks natürlich. 8-|
« Letzte Änderung: 5. Mär 2009, 12:23 von Herr der Nazgul »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Mordors Orks
« Antwort #40 am: 5. Mär 2009, 15:54 »
Die Morgulorks sind ja auch von uns bzw. TheDeadPlayer und die anderen orkeinheiten von EA.  xD

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: Mordors Orks
« Antwort #41 am: 5. Mär 2009, 17:53 »
Und Sauron hat sich nicht wirklich darum gekümmert was für Waffen die Orks hatten.
Die Orks rüsten sich meistens selber aus, das ist nicht wie bei Isengart. Die haben nur was scharfes, schweres, großes und dreckiges in der Hand. Da geht es mehr darum wie Brutal ist eine Waffe ist.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Mordors Orks
« Antwort #42 am: 5. Mär 2009, 18:01 »
Ich denke schon, dass es einen Beauftragten für Waffen in Mordor gab, schließlich findet man nicht einfach mal so ein paar 1000 Waffen. Dabei ist es sehr viel einfacher immer die (zumindest fast) gleichen Waffen/Rüstungen zu produzieren - da ist man viel schneller. Einzelstücke sind nicht so leicht anzufertigen (denke ich^^).
Ich find die Orks so oK, das sind Dinge, die nicht so wichtig sind. Außerdem will sich das Team doch irgendwann Mordor witmen, mal gucken, was da passiert.

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: Mordors Orks
« Antwort #43 am: 6. Mär 2009, 21:12 »
Nein die Orks machen sich ihre Waffen quasi selber, nur "besondere Eliten" besitzen so was wie Einheitlichkeit.Das kann man im Mod nicht berücksichtigen. Für jeden Ork eine Waffe.
« Letzte Änderung: 7. Mär 2009, 00:39 von Sauron, Herr der Erde »
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Mordors Orks
« Antwort #44 am: 6. Mär 2009, 21:44 »
Das ist bei einer kleinen Armee möglich, aber nicht bei den Massen, die Mordor beherbergte. Auch in Mordor muss es Schmieden gegeben haben und da können sich keine tausende Orks reinquetschen.